Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Body Lounge Hof?

Habe ja paar Beiträge gefunden nur nicht wirklich aktuell und Aussagekräftig. Hat jemand dort Erfahrungen gemacht? Möchte morgen dahin fahren.

http://www.body-lodge.de/index.html

PS: Vielleicht hat ja jemand Bock mitzukommen und es gemeinsam zu testen, werde mit dem Zug fahren von Nürnberg aus. Alleine ist es ja doch immer etwas langweilig :-)

aber die location schaut schon mal ganz nett aus!! jetz kommt es für mich nur noch drauf an wann du dann hin wollen würdest und welche damen dann da sind! denn für den weg nach hof sollte es sich schon lohnen und was echt leckeres warten!!! :rolleyes:

der Dr. - der wohl sein "betreuungsgebiet" ausweiten muss!! :cool:
    Zuletzt geändert von --=Dr.Zoidberg=--; 03.02.2007, 14:01. Grund: dt. Sprach ---> schwer Sprach
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Hallo,

schade, wird wohl noch bis April dauern, dass ich wieder in der Gegend (Hof) bin.

Aber die Body Lodge steht bei mir fest auf dem Programm!

Was kann bei den Preisen schon viel schiefgehen?

Optimistische Grüße

Ecseption

Kommentar

Also ich war schon zwei mal drin! einmal für 90€ weil ich nicht genug zeit hatte und einmal für 150€. Empfehle aber nur 150€.
        Wer mal zeit und neben sex auch lust am relaxen hat ist das genau der richtige club. kann ich nur empfehlen.
        Die ladies sind sauber und gehen eigendlich überall mit hin (Sauna, Dusche, oder Whirpool). Die Zimmer und die gesamte Location ist super sauber, und das Buffet ist auch in Ordnung.
        Komme aus der Hofer Region und würde auch zu zweit dahin gehn.

Kommentar

@Hof-Narr

Hallo,

da können wir gerne drüber reden über einen gemeinsamen Besuch.

Allerdings bin ich selten in der Gegend, kann noch etwas dauern.

Gruß

Ecseption

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X