Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Französisch mit schlucken!?

    Hey Leute!
    Bin neu hier angemeldet und wollte auf diesem Weg mal fragen, wer Frauen aus der Erlangen/Bamberg/Coburg kennt die schluckt und richtig geil blasen kann?

    Mfg der Forchheimer

    PS: Über Antworten und Linksendungen wäre ich sehr dankbar! :)

    #2
    Hi Forchheimer,

    willkommen hier im Forum. Das gleiche Thema habe ich schon einmal angefragt. Leider hatte ich bisheute keine brauchbare Antwort bekommen. Ich bin eigentlich immer bei der Thai Kim in der Schweiggerstr. Die bläßt überragend ... vorallem DT bis zum Anschlag. Allerdings werde ich die Antworten zu deiner Frage auch weiterverfolgen.

    Viel Spaß also noch hier im Forum und werde bloß nicht süchtig. Das kann schnell passieren. Ich wünsche allen einen guten Stich.

    Kommentar


      #3
      ............... Thai Kim in der Schweiggerstr. Die bläßt überragend ... vorallem DT bis zum Anschlag.

      kann ich nur bestätigen und bis vor ca. 6 Monaten machte sie das auch noch mit Aufnahme am Anschlag !! Also das war schon der Hit , Sie ging danach lediglich kurz ins Bad um danach mit Massage und weiteren DT für die nächste Runde
      Preis ca. 100 euro

      Heute macht sie zwar DT ohne aber nicht mehr mit Aufnahme ( Warum eigentlich :), aber frag doch mal an und wennst einen Schein drauflegst könnt ich mir vorstellen geht das auch klar ! Ausserdm wie willst du in Fahrt so schnell aus den tiefen des Schlundes deinen Pint so schnell rausbekommen !? ;-)))

      also Kim ist auf alle Fälle einen Ausflug wert, aber das wissen ja die meisten hier schon.
      viel Erfolg (Erguß)

      Kommentar


        #4
        Danke für eure Antworten!
        Aber gibt es ansonsten noch irgendwelche Mädels in Bamberg zu empfehlen, weil ich da noch nichts sonderlich gutes drüber gehört habe.

        Mfg der Forchheimer

        Kommentar


          #5
          nachfragen

          bei den meisten mädels gehört das zur verhandlungssache.
          habe es oft erlebt, dass sie vorher nein sagen und es sich dann anders überlegen wenn man vor ihnen steht oder evtl nen schein drauflegt.
          viele mädchen schauen vielleicht doch auf sauberkeit und syphatie beim gegenüber, was ja sehr lobenswert ist....

          eine super schluckspecht ist die eva aus sachsen...


          http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...GO=2&FP=0&AZ=A

          Kommentar

          Lädt...
          X