Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg: Gute Adresse in Bahnhofsnähe?

Hallo aus Thüringen!

Ich muss demnächst geschäftlich nach Nürnberg und wollte bei der Gelegenheit mal die fränkischen Ladies antesten.
    Da ich mich nicht groß auskenne in NBG & auch nich quer durch die ganze Stadt gurken möchte, suche ich einen guten Tipp in Bahnhofsnähe - möglichst groß, schlank, blond, rasiert & mit ein AV-Option :)
    Also wenn jemand einen heißen Tipp hat: immer her damit!

Dankeschön.

hallo z76we

die einzige Adresse die ich weiß sind die Korallenladies.

hier der link
    http://195.243.107.81/korallen_ladies/buehne.asp

leider kann ich dir über den Service nicht´s sagen da ich in letzter Zeit kaum noch von Schweinfurt weg komme.
    Wollte aber in absehbarer Zeit auch mal zu den Ladies fahren

viel Spass

Kommentar

@z76we

dann geh aus den Bahnhof raus, lauf nach links Richtung Plärrer und begebe Dich dann hinter die Stadtmauer. Am besten Du gehst ins schöne Nürnberger Freudenhaus. Da ist bestimmt was für Dich dabei.

Viel Spaß.

Kommentar

Zitat von Dauertester Beitrag anzeigen
        Am besten Du gehst ins schöne Nürnberger Freudenhaus. Da ist bestimmt was für Dich dabei.
        Super, vieln Dank! Da kann ich mich zum Glück nicht verlaufen. ;-)

Gibt's einen Geheimtipp in der Location?
        Und wie sind bei euch so die ortsüblichen Preise?

Kommentar

Zitat von z76we Beitrag anzeigen
          Super, vieln Dank! Da kann ich mich zum Glück nicht verlaufen. ;-)

Gibt's einen Geheimtipp in der Location?
          Und wie sind bei euch so die ortsüblichen Preise?
          30 € BJ, 40 € GV, 50 € beides

Lada hat immer sehr gute Kritiken bekommen, ich persönlich kann Andrea und Beatrice empfehlen.

achja - die Nürnberger Rotlichtmeile liegt in Richtung Plärrer.

Kommentar

Zitat von Golf Beitrag anzeigen
            30 € BJ, 40 € GV, 50 € beides
            Lada hat immer sehr gute Kritiken bekommen, ich persönlich kann Andrea und Beatrice empfehlen.
            Vielen Dank - dann werd ich doch mal schauen ob die Ladies anzutreffen sind.

Ein schönes Wochenende euch allen...

Kommentar

Yoyo

Hallo erstmal,

das ist zwar nicht ganz das Profil von z76we, aber bei Yoyo bin ich immer sehr zufrieden. Sehr nette Thais, fast alle küssen sehr leidenschaftlich (mit Zunge) und einige machen auch AV - kommt drauf an, wer gerade da ist.

Bönerstraße 8 in Nbg.
              Tel. 0911/4319788

Kommentar

aber dennoch sollte jeder aufpassen an der Mauer. Die Frauen dort ziehen dich schnell über den Tisch. Häufig haben wir hier auch negative Aussagen über die Damen dort. Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, sei nicht angetrunken wenn du dort hingehst, sonst bist du ein reifes Opfer.
                Ansonsten wünsche ich viel Spaß in Nürnberg.
                Und heute abend jagen wir die Bayern davon

Kommentar

Gute Adresse in Bahnhofsnähe (Nürnberg)

Servus z76we,

ich kann Dir ein Thai- Privatbordell empfehlen, das ca. 2 Kilometer vom Haupt-bahnhof weg ist. Über den Bahnhof Südausgang kommst Du in die Pillenreutherstraße, die Straße immer geradeaus folgen bis zum Südring (Frankenstraße); dort rechts abbiegen und nach ca 400 Meter auf der rechten Seite bist Du bei der Frankenstraße 93. Durch eine Hofeinfahrt gelangst Du in den Hinterhof, dann links halten, erste Tür ist die Nr. 93.
                  Die Tür ist immer offen, Du mußt im 3.Stock rechts hinten bei "Glück" klingeln.
                  Du hast die Auswahl von 4 jungen Frauen (ca. 20-30), die für 50€ einen guten Service bieten: Getränk nach Wahl, schönes Vorspiel mit ausgiebigen Tittenlecken, franz., GV soviel Stellungen wie Du willst und abschließend eine 15 minütige Massage (auf Wunsch auch mit Öl, affengeil). Du hast auch die Möglichkeit vor und nach dem Sex zu duschen. Halbe Stunde kostet 80€ und die volle kostet 150€.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    Servus z76we,

ich kann Dir ein Thai- Privatbordell empfehlen, das ca. 2 Kilometer vom Haupt-bahnhof weg ist. Über den Bahnhof Südausgang kommst Du in die Pillenreutherstraße, die Straße immer geradeaus folgen bis zum Südring (Frankenstraße); dort rechts abbiegen und nach ca 400 Meter auf der rechten Seite bist Du bei der Frankenstraße 93. Durch eine Hofeinfahrt gelangst Du in den Hinterhof, dann links halten, erste Tür ist die Nr. 93.
                    Die Tür ist immer offen, Du mußt im 3.Stock rechts hinten bei "Glück" klingeln.
                    Du hast die Auswahl von 4 jungen Frauen (ca. 20-30), die für 50€ einen guten Service bieten: Getränk nach Wahl, schönes Vorspiel mit ausgiebigen Tittenlecken, franz., GV soviel Stellungen wie Du willst und abschließend eine 15 minütige Massage (auf Wunsch auch mit Öl, affengeil). Du hast auch die Möglichkeit vor und nach dem Sex zu duschen. Halbe Stunde kostet 80€ und die volle kostet 150€.

Gruß an alle Gleitsportler
                    da war ich gestern zum ersten mal, kann ich wirklich nur empfehlen!!
                    Stimmt wirklich was alles so im Forum geschrieben stand und da gibt es ja einige Berichte (Suche: "Miss Bee").
                    Aber @delloslegov: sollte man da vom Bahnhof aus nicht lieber mit'm Taxi fahren? Zu Fuß ist es schon etwas weit...
                    Gruss
                    Logan5

Kommentar

aber um zur Ursprungsfrage des Kollegen zurückzukehren:
                      er will ja groß, blond, schlank... das findet er in der Frankenstraße mit Sicherheit nicht , da sei doch eher die "Mauer" empfohlen, aber dort auch nur das Laufhaus, den Rest kann man wirklich vergessen (nur Abzocke!!!). Wobei ich im Laufhaus auch nur einmal war und das war Durchschnitt - aber das lag halt am Mädl und mir und das kann bei anderen wiederum ganz anders ausschauen :)
                      @z79WE: wird letztendlich wohl das beste sein sich dort umzusehen - viel Spass schon mal!
                      Gruss
                      Logan5

Kommentar

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                        da war ich gestern zum ersten mal, kann ich wirklich nur empfehlen!!
                        Stimmt wirklich was alles so im Forum geschrieben stand und da gibt es ja einige Berichte (Suche: "Miss Bee").
                        Aber @delloslegov: sollte man da vom Bahnhof aus nicht lieber mit'm Taxi fahren? Zu Fuß ist es schon etwas weit...
                        Gruss
                        Logan5
                        also 10 minuten fußweg sollte doch wohl jeder auf die reihe bekommen, mit dem taxi zu fahren dauert da fast länger weil das extra umdrehen muß.
                        jo und geh nur ins laufhaus - das ist frauentormauer hsnr. 80 soweit ich mich erinnere (ich guck nicht so auf hausnummern XD ), optisch sind die mädels da wirklich sehr gut und dein beuteschema (groß und blond) ist dort zu genüge vorhanden - wegen der vielen mädels aus dem osten. Ach ja und lass dich nicht von der klopferei stören - ist dort weit verbreitet, einfach ignorieren ;)

Kommentar

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                          aber um zur Ursprungsfrage des Kollegen zurückzukehren:
                          er will ja groß, blond, schlank... das findet er in der Frankenstraße mit Sicherheit nicht , da sei doch eher die "Mauer" empfohlen, aber dort auch nur das Laufhaus, den Rest kann man wirklich vergessen (nur Abzocke!!!). Wobei ich im Laufhaus auch nur einmal war und das war Durchschnitt - aber das lag halt am Mädl und mir und das kann bei anderen wiederum ganz anders ausschauen :)
                          @z79WE: wird letztendlich wohl das beste sein sich dort umzusehen - viel Spass schon mal!
                          Gruss
                          Logan5
                          ich geb dir zwar recht das es im Laufhaus am besten ist - aber ich persönlich bin an der mauer noch nie abgezockt worden, hab immer das gekriegt wofür ich gezahlt hatte, kann aber natürlich auch sein daß ich scheißglück hatte.

Golf, der sich immer wieder wünscht daß Fürth neben Frankfurt liegt.

Kommentar

Zitat von Golf Beitrag anzeigen
                            Golf, der sich immer wieder wünscht daß Fürth neben Frankfurt liegt.
                            ...liegt's ja auch...irgendwie :)

Kommentar

Zitat von Rudirammler Beitrag anzeigen
                              Und heute abend jagen wir die Bayern davon
                              Schön das auch die Cluberer hier im Forum sind. Ich sag nur 3 : 0 :D :D :D
                              Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X