Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mandy aus sachsen

    hallo

    wer hat erfahrung mit mandy aus sachsen(ehem. hexenhaus)??? stimmt das preis+ leistungsverhältnis????
    Zuletzt geändert von mom77; 31.01.2007, 22:09.

    #2
    ich kenne die Mandy nur aus dem Hexenhaus

    Preis:
    auf die hatte die Mandy damals keinen Einfluß
    halt die Standard-Preise von dort (100Euro/40min all inkl. außer anal (+50))

    Service: sehr nett, sehr leidenschaftlich bei der Sache
    ich war ca. 3mal bei ihr und immer sehr zufrieden

    paar ganz kleine Minuspunkte:
    Massage zu gefühllos
    Eier lecken war mir zu hart

    ================================================== =====

    Wo ist sie denn jetzt eigentlich?

    Kommentar


      #3
      Zitat von ernest68 Beitrag anzeigen
      ich kenne die Mandy nur aus dem Hexenhaus

      Preis:
      auf die hatte die Mandy damals keinen Einfluß
      halt die Standard-Preise von dort (100Euro/40min all inkl. außer anal (+50))

      Service: sehr nett, sehr leidenschaftlich bei der Sache
      ich war ca. 3mal bei ihr und immer sehr zufrieden

      paar ganz kleine Minuspunkte:
      Massage zu gefühllos
      Eier lecken war mir zu hart

      ================================================== =====

      Wo ist sie denn jetzt eigentlich?
      hallo

      danke habe sie über die az gefunden sie arbeitet in der frankenstr 91 im 5 stock werde sie heute mal besuchen!!!!!

      Kommentar


        #4
        habe sie gefunden!:) frankenstraße 91 im 5. stock bei sommer
        sie arbeitet gott sei dank nur mit!!! trotz dem gummi ist das franz. genial vorallem wenn sie mir dabei ganz tief in die augen schaut. das ficken in verschiedenen stellungen von zart bis hart ist auf jeden fall eine wiederholung wert:) :p

        Kommentar


          #5
          sie arbeitet gott sei dank nur mit!!!
          das klingt aber ganz stark nach Eigen-Reklame der alles-safer-"Betreiber"!!!

          Kommentar


            #6
            Ich kann ernest nur zustimmen. Mandy ist eine ganz nette. Leider war Sie für mich in letzter Zeit schlecht erreichbar (Sunnys Oasen + Bunte). Wenn Sie jetzt in der Frankenstraße ist besuche ich Sie mal wieder.

            Kommentar


              #7
              hallo

              zwecks der eigenwerbung!!!!! ist keine eigenwerbung da ich öfters bei ihr bin und sie sehr sehr nett ist !!!!!!! und man für sein geld was richtig geiles bekommt!!!:rolleyes:

              Kommentar


                #8
                @mom77

                ja sag mal!?!?!!! Du musst doch denken ich zieh mir die Hosen mit der Beißzange an.

                Klar ist das Eigenwerbung! 4 Beiträge, und 4 mal zur Mandy.

                1. ich kenne die Mandy aus Hexenhauszeiten .. 1a-Service, gabs nix zu meckern .. aber ihr Service ging weeeiiiiit übers übliche drüber naus. Anal, französisch bis zum Schluss, Arschlochlecken alles kein Problem mit der Mandy. Und die Mandy musste dort auch keineswegs mehr Service bieten weil sie schon zu alt bzw. zu unattraktiv wäre.
                Und aus ihrer Sunny-Oase-Zeit kenne ich paar Berichte von glaubwürdigen Kollegen .. auch dort ihr Service versaut bis zum "get no"
                Und jetzt auf einmal macht sie aus freien Stücken alles safer. HA! HA! Ich lach mich schlapp! Ausgerechnet die Mandy!!
                Solche Order kann doch nur von den """"Betreibern"""" kommen. Erinnert mich an Korallenladies. Ist für mich auch so ein NO-GO-Puff.

                2. ich war erst vor 2 Wochen da oben in der Frankenstr. 91 bei Sommer ... ach was jammerte mir das Mädel (nicht die Mandy) die Ohren voll, dass hier nullkommanix los sei, das sie nix verdient, dass so wenig kunden kommen, und die meisten wieder weiterziehen ....
                Mich wunderte es nicht ;) ;) ;)


                wer meint ich motze nur sinnlos rumher .. der lese doch mal ganz genau den ersten und den vierten Beitrag von der mom77!

                am 31. Januar:
                wer hat erfahrung mit mandy aus sachsen(ehem. hexenhaus)??? stimmt das preis+ leistungsverhältnis????
                11 Tage später:
                ... ist keine eigenwerbung da ich öfters bei ihr bin und ...
                Zuletzt geändert von ernest68; 14.02.2007, 11:06.

                Kommentar


                  #9
                  Danke Ernest,
                  gut gemacht!!! Geile Recherche!
                  Gruß MM

                  Kommentar


                    #10
                    Sauber recherchiert

                    dem hast Du aber die Zähne gezogen, gut gemacht.

                    Wenn Du mal genug Punkte for einen Untertitel hast, würde ich Foren-Sherlock vorschlagen. :cool:

                    so long
                    der Eindringling
                    Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

                    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

                    George Orwell

                    Kommentar


                      #11
                      danke fürs Lob! :)

                      Zitat von Eindringling Beitrag anzeigen
                      Wenn Du mal genug Punkte for einen Untertitel hast, würde ich Foren-Sherlock vorschlagen. :cool:
                      ist so was möglich? ... möchte nämlich nicht irgendwann hier den Titel Senior mit glied bekommen. klingt so nach Ü70-Freier ;)
                      Zuletzt geändert von ernest68; 15.02.2007, 08:40. Grund: aus Jux :-)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ernest68 Beitrag anzeigen
                        ... möchte nämlich nicht irgendwann hier den Titel Seniormitglied bekommen. klingt so nach Ü70-Freier ;)
                        der war gut

                        so long
                        der Eindringling - jetzt auch schon mit über 200 Posts *stolzbin*
                        Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

                        "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

                        George Orwell

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X