Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2te mal bei Caroline in Coburg

Servus

Nachdem ich ja schon mal im Dezember bei Caroline in Coburg war,und ich sie gestern wieder hier in FL gesehen habe bin ich mal wieder zu ihr gefahren.
    Als ich ankahm war leider ein Kollege gerade bei ihr,ich also gewartet und nach 20min wieder hin.
    Ich komm von der Frau einfach nicht los,sie ist echt Erotik pur.
    Als sie mich rein ließ ging ich ins Bad,um mich frisch zu machen,danach machte sie sich frisch.
    Als sie reinkam sietzte ich gerade auf einen Sessel,und da sagte sie das ist eine guten idee.Sie gleich ihre echt großen Gloc.en herausgenommen und mich höflich gebeten an ihren Nippeln zu spielen.
    Dann kniete sie sich vor mich hin,und saugte mir halber das Rückenmark heraus.Ich habe das sehr genossen,und blieb auf dem sessel sitzen.Danach fragte sie mich ob wir aufs Bett gehen möchten.Im Bett sagte sie ich solle sie richtig gut und hart Fi..en.
    Als wir ungefähr 10min in der Missionar stellen gevögelt hatten,sagte ich zu ihr.Ich will dich im stehen von hinten knallen.Kaum vom Bett herausen hatte sie meinen kleinen Freund schon wieder im Mund.Dann stellte sie sich vors Bett und streckte mir ihren schönen Hintern her.
    Ich dann gleich gedacht aber jetzt gehts aber richtig los,als ich meinen kleinen bei ihr von hinten geparkt hatte,schrie sie richtig auf und sagte immer komm und besorge es mir geschaid.
    Allso gesagt getan nach ungefähr 10min war die Tütte voll,und sie sichtlich geschafft.
    Ich weiß es nicht aber ich glaube die gute Frau ist da ein bis zwei mal gekommen.Weil sie sich so sehr ins Bettlacken gekrallt hatte.
    Nach dem akt habe ich mich dann geduscht,gute und grüße Handtücher sind reichlich vorhanden.
    War bestimmt 30-40 min bei ihr.
    Also es ist immer einen Besuch wert in der Hindenburgstrasse wenn sie da ist!!!!

Mfg

Hier der Link
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

caroline

glückwunsch kollege...leider hatte ich bis jetzt noch keine zeit, aber auch ich werde wieder zu ihr gehen...
    klasse bericht...

beckenmichel...

Kommentar

Ja schau her...

der Michel is wieder da

welcome back
      der Eindringling :cool:
      Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

danke

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
        beckenmichel...der genau deswegen mal kurz weg war...:D

Kommentar

caroline die zweite

...gesagt...geschrieben...getan = gef****t...

beckenmichel...

Kommentar

gut beobachtet

die beiden wohnungen scheinen zusammenzuhängen...
            anja und lora waren beide auch schon in coburg, aber unter dem selben namen...

beckenmichel

Kommentar

omg ER ist es...

Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
              ...gesagt...geschrieben...getan = gef****t...

beckenmichel...

einfach wundervoll wieder all diese geistigen ergüsse zu hören!!!
              war schon ganz schön einsam ohne dich michel,... :rolleyes:

also dann kann das wettrennen in co, wer den 1. stich macht wieder weiter gehen... :D

übrigens kann ich den bericht über die besagte dame bestätigen!! wirklich guter service, kein grund zu klagen!!!

der Dr. - der wohl wieder hausbesuche machen muss...
              Des kannst net machen, weil des geht echt net.
              (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X