Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ellena u. Helena in Regensburg

    Hallo, habe heute morgen zwei Damen in Regensburgladies gesehen die ich schon lange mal ausprobiren wollte.
    Kann mir jemand zu den beiden was sagen, wäre für Infos dankbar.

    Berricht wird dann von mir wieder erstellt, wie immer.

    Link Helena:

    http://www.r-ladies.de/einzel.asp?Ld...le=alle&vw=gal

    Linke Ellena:
    http://www.r-ladies.de/einzel.asp?Ld...le=alle&vw=gal

    #2
    Ellena u. Helena in Regensburg

    Das gibtes doch nicht das ca. 145 das lesen und keiner was dazu sagen oder schreiben kann.

    Kommentar


      #3
      Ellena u. Helena in Regensburg

      Aufgrund der zahlreichen Aufrufe und der sehr guten Infos die ich bis jetzt bekommen habe.
      Habe ich mich gestern dann während meiner Dienstreise entschlossen einen kleinen Abstecher zur Ellena in der Ambergerstr. 129 zumachen.

      Kommentar


        #4
        Ja und...??

        Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
        Habe ich mich gestern dann während meiner Dienstreise entschlossen einen kleinen Abstecher zur Ellena in der Ambergerstr. 129 zumachen.
        ...wie weiter ???

        Los sags uns, wir sind doch sonst andere Berichte von Dir gewohnt :)

        so long
        der E :cool: indringling
        Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

        "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

        George Orwell

        Kommentar


          #5
          Ellena u. Helena in Regensburg

          Das man ja hier so gute Infos von anderen bekommt, ist es mir jetzt langsam vergangen das ich immer zu jedem Besuch berichte schreibe.
          Andere machen das ja auch so, das keine Infos geben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
            Das man ja hier so gute Infos von anderen bekommt, ist es mir jetzt langsam vergangen das ich immer zu jedem Besuch berichte schreibe.
            Andere machen das ja auch so, das keine Infos geben.
            Ja, kann ich gut nachvollziehen. Geht mir langsam auch so. Aber es ist wohl im Leben so, daß manche immer nur nehmen wollen, und die anderen dafür immer nur geben sollen. :mad:

            Kommentar


              #7
              Bezweifle dass du das auf diese Art bessser machst, Hasi.
              Kann nun mal sein, dass in der Tat noch keiner da war, oder sich befähigt sieht einem "älteren Hase" ähh Hasi ne entsprechende Auskunft zu geben.

              Also, lass bitte hören wie´s war und pack deine "Ätsch-Bätsch-Finger" wieder ein....:)

              Gruß

              Kommentar

              Lädt...
              X