Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Franken-Viktoria demnächst wieder in Schweinfurt???
Am besten bleibt Viktoria für immer in Erlangen, so was geiles versautes bekommt man nicht alle Tage vor sein Rohr. Ihr würde ihr geiles Blasmaul und ihren geilen Arsch richtig vermissen. Und wo bekommt man sonst noch so ein geiles FT wie bei ihr!!!!!!
Ich hoffe auch das sie wieder nach Schweinfurt kommt!!!
Sie war damals mein einstieg in die Poppszene:rolleyes:
War ein geiles Erlebniss mit ihr:rolleyes: :rolleyes:
also ich hoffe auch dass endlich wieder mal nach Schweinfurt kommt, da sie einfach total versaut und hemmungslos ist. Dazu kommt noch, das sie bei mir, genauso wie bei Kollege beck21 mein Einstieg war.
Ich war zu Beginn gleich 4mal hintereinander bei ihr.
@ Hengst 82genauso wie bei Kollege beck21 mein Einstieg war.
Ist sie bei dir "auch drann schuld" das du das Poppen nicht mehr lassen kannst:rolleyes:
Der sex mit ihr war einfach einmahlig. Und noch ein Anfänger bei ihr?!
Ich würde sie sofort besuchen gehen wenn sie jetzt in Schweinfurt wäre:rolleyes:
@beck21
auf jeden Fall, mit ihr war es einfach super, auch als Anfänger. :)
ich hab es mir schon ein paar mal überlegt, ob ich Sie in Erlangen besuchen soll, aber das ist doch schon ganz schönes Stück aus Wü.
Aber wenn sie wieder nach SW kommt, bin ich sofort wieder bei ihr.
Oh Mann, das wird wieder richtig geil und hemmungslos.
Sie hat in Erlangen-Bruck angeblich keinen Computer. Hab ihr heute mal eine SMS geschickt, das sie mal ins Forum schauen soll. Ich glaube, wir müssen ihr noch ein wenig auf die Sprünge helfen, damit sie wieder nach Schweinfurt kommt. Mit einer anderen Kollegin will sie offenbar auch nicht zusammen eine Wohnung "betreiben". Wer eine freie Wohnung in Schweinfurt wohnt, der schickt ihr am besten eine SMS.
Franken-Viktoria beschert mir einen wunderbaren Samstag
Servus,
ich habe gestern die Gelegenheit genutzt und bin zu Viktoria. Die Adresse in der Oberen Straße kannte ich bisher noch nicht. Praktisch war, das im Zimmer gleich ein Waschbecken mit drin ist. Wir lagen sofort auf einer Wellenlänge, sie hat sich noch genau an mich erinnert, dabei war sie im September 2005 das letztemal in Schweinfurt. Ich hatte noch nicht mal gesagt welchen Service ich wollte, da fühlte sie schon mal vor, ob sich was in meiner Hose getan hat :D - gleichzeitig hat sie anderen Anrufern eine genaue Beschreibung von sich und ihrem Service mitgeteilt. Jedenfalls war die ganze Zeit fast immer ein reger Betrieb an ihren Handys. Wollte mein Standardprogramm "französisch total" für 20 Minuten wählen, für nen kleinen Aufpreis kam dann "Schlucken" mit dazu.
Naja, was soll ich noch groß weiter erzählen - bei ihr bekommt man ein Blaskonzert geboten, mit allen Facetten. Mal ganz wild, dann schön langsam nur mit ihrer Zunge wenn sie einen dann so wild anschaut - die Frau ist meiner Meinung nach die beste Bläserin, die es im ganzen Frankenland gibt. Zum Abschluß hat sie sich mit ihren geilen Stiefeln vor mich hingekniet und alles schön brav runtergeschluckt. Brauche eigentlich nicht extra zu erwähnen, das ich danach die Wohnung wie ein "König" verlassen habe, so habe ich zumindest gefühlt.
Vielleicht haben wir Schweinfurter in nächster Zeit Glück und sie kommt häufiger am Wochenende mal zu uns. Ich kann hiermit nur jeden auffordern heute noch zu ihr zu gehen und ein unvergessliches Erlebnis geboten zu bekommen. Ihr Service umfaßt so ziemlich alles und die Erlebnisberichte hier im Forum über Sie sagen ja auch schon alles. Bei ihr kommt jeder auf seine Kosten und mit sich reden läßt sie auch (für Leute mit kleineren Geldbeutel). Als ich gestern bei ihr war meinte sie "Ich mache alles, damit die Kerle zufrieden wieder rausgehen. Und außerdem will sie sehen, wenn die Männer vorm Abspritzen zu Zittern beginnen und Schaum vorm Mund haben". Halt eine Frau, die noch mit richtig viel Spaß bei der Sache ist - wären doch nur alle in dem Gewerbe so.
Fazit: Ich werde sie das nächste Mal wieder besuchen, wenn sie in Schweinfurt ist. Allerdings wollte sie sich demnächst mal eine Adresse in der Nähe vom Bahnhof anschauen :mad: Welcher Laden gemeint ist und wie ich über ihn denke, müßte ja bekannt sein - wäre in dem Schuppen ja mal ein seltener Lichtblick.
In der Friedrichstrasse würd ich Sie auch am liebsten sehen - da wär sie ja fast an alter Wirkungsstätte (war ja früher in der Landwehrstrasse). Hab in der Wohnung bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Dort werkeln immer wieder Frauen, die das ganze in ihrer Freizeit, also nicht hauptberuflich machen. Ich kann dir die Cindy nur wärmstens empfehlen (wenn du keine Tageszeitung liest, dann schick mir ne PN, geb dir dann ihre Handynummer).
Zum Schluß noch eine Bemerkung zu Viktoria - es kann wirklich nicht jede von sich behaupten, das die Figur die selbe bleibt, aber Viktoria hat ehrlich nichts an Attraktivität verloren, im Gegenteil, ihre gemachten Titten sind echt der Hammer :)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar