Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht, INES aus Argentinien, in Bamberg

    Hallo Gemeinde,
    leider ging es mir genauso mit INES, wie 4400 mit Katy.
    Falls ihr Geld zum Fenster rausschmeissen wollt, geht zu Ines.
    50€ für 20min ausgemacht nach 10 min wieder gegangen, da genung gew***st, was sie bl**en nennt. Die Bitte etwas langsamer zu machen törnt sie nur noch mehr an, um einen schneller abfertigen zu können. Beim GV mit Gleitcreme nur bemüht einen schnell zum Abschluß zu bringen.
    Die Bilder sind auch nicht mehr ganz die neuesten.
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

    Tja ich glaube nach Bamberg verschlägt mich´s so schnell nicht mehr.
    Zuletzt geändert von DD-Fan; 28.01.2007, 16:46. Grund: (Link vergessen)

    #2
    Ich glaub fast, in dieser Wohnung wird man selten gut bedient. Ausserdem ändern die Mädchen ihren Geburtsort wöchentlich und bleiben trotzdem die selben usw. Aber dies Ines hätte mich sehr gereizt! :(

    Kommentar


      #3
      Diese Adresse ist nicht zu empfehlen. Ich war nur einmal dort, dass Geld kann man besser anlegen.

      tester123

      Kommentar


        #4
        Ja, aber in Bamberg is die Auswahl sehr begrenzt! :mad:

        Kommentar


          #5
          komisch, in den Testberichten hat sie ein gewisser "lookwell" tierisch gelobt???
          Ich zitiere:

          zitat von lookwell:

          Habe Ines in den letzten Tagen einmal besucht. Ich kann nur sagen es wird ein Services vom Allerfeinsten geboten. S*uberkeit ist oberstes Gebot.
          Ines ist einfach perfekt und arbeitet ohne Zeitdruck mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Ines ist absolut das Beste, was ich bisher erlebt habe. Jederzeit ohne Einschränkung zu empfehlen.

          Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)
          Eigenwerbung??
          Der Name INES wird zu oft genannt?!

          Kommentar


            #6
            Zitat von beck21 Beitrag anzeigen
            komisch, in den Testberichten hat sie ein gewisser "lookwell" tierisch gelobt???
            Ich zitiere:



            Eigenwerbung??
            Der Name INES wird zu oft genannt?!

            Hab ich mir auch gleich gedacht...

            Kommentar


              #7
              Ines

              Hallo,

              ich war dreimal in der "Wohnung",
              wobei das erste Mal gar nicht so enttäuschend war, nichts supertolles aber ok.

              Beim zweiten Mal war es schon schwacher Service, zwei Mädels, aber kaum was - eigentlich nichts außer Optik - geboten.

              Das dritte Mal war für mich da das lezte Mal. Zwar war es eine optisch scharfe Blondine (ich steh zwar mehr auch dunkle Haare, aber das Weib war so antörnend - bis es losging. Keine Spur von Interesse am Kunden, nur möglichst schnell abspritzen und weg war sie.

              Mein Fazit:

              In Bamberg leider noch nichts wirklich Gutes gefunden.

              Gruß

              Ecseption

              Kommentar

              Lädt...
              X