Ich war heute bei ihr sie empfing mich ganz herzlich, ich muss sagen in original noch hübscher als auf den Bildern. Wir machten aus 200460. Ich ging schnell unter die Dusche wo sie auch schon nackt vor mir stand als ich zurück kam, wirklich ein toller Körper und ein richtig hübsches Gesicht, auch die Stimme richtig weiblich. Wir gingen an uns zu küssen, wo ich gleich ein Ständer bekommen habe den sie auch gleich eintütete und anfing mich zu blasen, wir wechselten schnell in die 69 wo ich ihr schönes hintertürchen mit meiner Zunge verwöhnte, sie hat wirklich einen knackarsch auch die Brüste sind perfekt gemacht. Ich forderte sie nach einer Weile auf mich doch bitte in ihren prachthintern einlochen zu dürfen, da ich sonst schon bei ihrem tollen Blowjob abgeschossen hätte. Sie beugte sich sehr sexy vor mich hin das ich ihren prachthintern vor mir hatte wo ich auch gleich genüsslich meinen Freund versteckt hatte. Nach einer Weile bin ich dann auch zum Ende gekommen und hab mich im Gummi entleert. Sie gab mir anschliesend noch zungenküsse bevor sie mein Freund sauber gemacht hat. Anschließend bot sie mir ein Getränk und die Dusche an was ich auch dankend angenommen habe. Anschließend hat sie mir noch eine zärtliche ganzkörpermassage gemacht die ich sehr genoss. Ich muss auch sagen ihr luststab ist nicht 19×4 eher 16×3.5 aber er ist gut zu blasen uns sie ist auch schnell erregt was mir auch sehr gefiel. Im grossem und ganzen kam nie Zeitdruck auf es war ein schönes erlebnis das ich jeden empfehlen kann und ich werde es nochmal nachholen die kommenden Tage.
Stichworte:
0151-44921381,
1.70m,
27 jahre jahre,
busen 75c,
dsa,
figur kf 36,
ingolstadt,
kba,
latina,
manchinger str. 107,
nsa,