Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katy, Abzocke, Abzocke. Meidet die Tussi.

Katy
    Tassilostr. 15
    Nürnberg
    App. 74

Ja sie ist eine sehr, sehr hübsche, mit Super Figur. Etwa 23-26J,schöne umgebaute Titten, etwa 170, blond-braune Haare, sehr hübsch. Sie schaute so süss. Obwohl ich wusste, zu 90% wird es Abzocke, bin ich geblieben. Es sollte eine Nummer mit blasen, ficken und viellllllll Zeit werden.
    Alle Einzelheiten will ich jetzt nicht da reinschreiben, sonst krieg ich die Krise.
    Kaum rein, sollte ich schon bezahlen (das war schon das erste Alarmzeichen). Um es kurz zu machen: Bezahlt habe ich 80 Euro. Bekommen habe ich: 2 Min schlechtes blasen mit Wichsversuchen.
    Lieblos machte sich die Dame über meinen Schwanz her.
    Das Gummi hat sie auf den schlafen Schwanz sofort montiert . Lecken oder küssen war nicht. Kommentar: Du bist hier im Puff, und nicht bei der Freundin. Den Rest der Zeit hat Sie dauernd nachgeknobelt (wie wäre es mit einer Ölmassage, willst Du einen Tittenfick, gönn Dir was schönes, du kannst ja runter zur Bank und noch einen etwas abheben, sei flexibel, bla, bla, bla). Sie hat so tolle Tricks drauf, aber ich muss halt mehr zahlen, das bin ich mir doch wert, ich brauche die richtige Einstellung, usw. Ich hatte natürlich längst die Lust verloren und beendete das Trauerspiel mit dem Gefühl, von noch einer weiteren Tussi über den Tisch gezogen worden zu sein. Das ganze dauerte etwa 15 min.
    Die ist nur scharf auf die schnelle Kohle, für die geringste Leistung.
    Abzocke, Abzocke, Abzocke. Meidet die Tussi.

Mir steigen bei so etwas die Nackenhaare hoch nur beim Mitlesen. Ich hoffe ehrlich, dass dein nächstes Erlebnis besser wird. Und dass alle andern diese Abzockerin meiden, gleich wo sie zukünftig arbeiten wird.

Ich war diese Woche bei einer ANDEREN Katy, die in der Fürther Schirmstrasse arbeitet (bei Kaiser) und die ich absolut empfehlen kann. Hübsch, sehr nett und sympathisch. Wollte für FT grad mal 50 Euro (!) und wir hatten ca. 20 Min. Zeit. Service war klasse, auch wenn sie etwas zurückhaltend wirkt am Anfang.

Versteht als Ungarin auch gut deutsch und hat super geformte hübsche Brüste. Dass sie ihre Haare jetzt dunkel gefärbt hat, macht sie noch einen Tick interessanter. Die Bilder in FL entsprechen der Realität.

Kommentar

Servus 4400,

danke für den warnenden, schockierenden Bericht. Dein Erlebnis erinnert mich sehr an meine früheren Bordellbesuche an der Frauentormauer. Dort steht nur das schnelle Geld im Mittelpunkt. Ihren Beruf haben die meilenweit verfehlt !!!

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Mein Beileid! Aber das ist ein Grund, warum ich aufgehört habe, zu Terminfrauen zu gehen! Die machen hier ein paar Wochen die schnelle Kohle und dann ab in die nächste Stadt! Die intressieren Sich auch nicht für Ihre schlechten Kritiken! Die lachen Sich nur Tod über uns!:mad:

Kommentar

@4400

Nette Story Profiler, aber mal ehrlich, bei Licht betrachtet, das glaubst du doch selbst nicht oder? Du liesst in einem anderen Forum, das Katy leichte Abzocktendenzen schon bei Franzis Haus Venus hatte von spitzwielumpi, liesst von mir, das es sich bei der Dame hier um dieselbe handelt, und dann gehst du 2 Tage später los und drückst ihr 80,-€ aufs Auge. Entweder dein Bericht ist gefakt, oder du bist zu blöd für dein Hobby.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X