Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marlene

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marlene

hallo miteinander,

ich möchte heute einen testbericht abgeben über marlene die ich letzte woche besucht habe.
    bin ja noch relativ neu hier und verfolge sehr intensiv das forum. allerdings bin ich momentan weniger aktiv mit den damen, da mein letztes erlebnis nicht berauschend war.
    da ich letzte woche zuhause war und ich mal wieder richtig geil vögeln wollte, rief ich marlene an:
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4
    zunächst optisch in meinen augen für mich durchschnitt am telefon allerdings supernett und gesprächig(was ja auch wichtig ist).
    sie erklärte das sie meisst nur abends kann da sie arbeitet tagsüber und daher auch manchmal schlecht am telefon zu kriegen ist.
    wir vereinbareten am telefon 100 euro die stunde mit allem drum und dran.
    sie hat ihre wohnung in einer hochhausgegend, allerdings bekommt es denoch niemand mit im haus wo man hingeht. adresse gibts auch erst von marlene am telefon-was auch ein zeichen von diskretion für mich heisst.

angekommen haben wir uns erst einmal super unterhalten als sie dann merkte dass ich schon megageil auf sie bin. sie hatte strapse an und geile stiefel...
    sie holte meinen freund aus der hose und lutschte ihn mir eine ganze weile richtig geil und mit wenig handeinsatz...
    sie saugte und saugte...und ich dachte schon mir hauts die schädeldecke raus. kurz vorm abjodeln hab ich sie dann weg und ne tüte drüber. anschliessend hab ich sie richtig geil von hinten gefickt und ihr die supertitten durchgeknetet...nach mehreren stellungswechslen konnte ich mich nicht mehr zusammenreissen und musste es rauslassen...ich wollte ihr wie vorher vereinbart auf die titten wichsen....gesagt getan! und ihrem gesichtsausdruck zufolge steht sie wohl voll drauf;-)
    wir sind dann noch etwas liegen geblieben und haben die nummer ausklingen lassen mit einer ölmassage...

ich muss sagen die frau hat mehr gehalten als was sie vorher versprochen hatte, und sie ist supernett und diskret. auch wenn sie vielleicht kein 100% optikfick ist sind die 100euro sind absolut gut angelegt. sie bietet auch noch anal an...was ich wohl nächstes mal mit ihr machen werde;-))

so long viel spass weiterhin. das wars von mir

schön schön

doch schöner bericht! hört man doch immer wieder gern das frauen auch mal die erwartungen übertreffen!!! :rolleyes:
    keep on posting...

der Dr.
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Handelt es sich hierbei um Marlene aus Eibach aus Nürnberg?
      Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht?

Frisco

Kommentar

Hallo,
        hat jemand die Adresse von Marlene?
        Wie ist Sie Anal?

THX
        Roland

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X