Hallo Mitstecher,
um es vorweg zu nehmen, das war die beste halbe Stunde die ich seit langen hatte! Mir dreht sich jetzt noch der Kopf.
In einem anderen Beitrag kam die Diskussion über ihr Honorar auf. Ja, es stimmt schon, Sie ist nicht die günstigste aber jeden Cent wert!
- Super Zungnküsse
- Feinstes Französisch
- Dirty Talk, der einen echt heiß macht
- Top Körper (Bilder stimmen 1000%)
- keine Berührungsängste
Die Brüste sind natürlich gemacht aber mir haben die beiden sehr gut gefallen ;)
...und..und...und...
(Nur kein AV)
Nur mit Termin, was ich sehr positiv fand. Terminvereinbahrung sehr Easy per Whatsapp (SMS geht bestimmt auch). Sie hat dadurch max. 5-6 Gäste täglich und nimmt sich für jeden extrem viel Zeit. Vorrher und nachher!!!
Über sie gibt es auch einen sehr guten Beitrag auf BW7.com als sie in Stuttgart war:
http://www.bw7.com/forum/showthread....onbr%C3%BCsten
Zur Person:
- Waschechte Fränkin (Nürnberg)
- Deutsch-Türkin (orientalischer Touch)
- Super nett und plaudert auch gerne :)
Ich fand unser Date einzigartig gut!
Kann wirklich nur Positives über sich berichten.
Ich könnte wirklich noch ewig weiter schreiben und zwar nur Gutes aber der Akku meines Handys geht jetzt auch schon langsam in die Knie :))
Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Preise:
30 Min. / 100€
45 Min. / 150€
60 Min. / 200€.
Die Preise sind schon alleine gerechtfertigt das alles enthalten ist was Man(n) sich vorstellen kann. Somit keine versteckten Extrakosten.
Schlusswort:
Lieber 1x mehr Geld ausgeben und extrem zufrieden sein (muss immer noch grinsen) als mehrmals den Sparfuchs zu suchen und immer wieder enttäuscht zu werden!
So, over and out.
Gruß Mad_Max
P.S. Wer noch mehr Info braucht kann mir gerne eine PN schicken oder Xenia am besten selber fragen ;)
um es vorweg zu nehmen, das war die beste halbe Stunde die ich seit langen hatte! Mir dreht sich jetzt noch der Kopf.
In einem anderen Beitrag kam die Diskussion über ihr Honorar auf. Ja, es stimmt schon, Sie ist nicht die günstigste aber jeden Cent wert!
- Super Zungnküsse
- Feinstes Französisch
- Dirty Talk, der einen echt heiß macht
- Top Körper (Bilder stimmen 1000%)
- keine Berührungsängste
Die Brüste sind natürlich gemacht aber mir haben die beiden sehr gut gefallen ;)
...und..und...und...
(Nur kein AV)
Nur mit Termin, was ich sehr positiv fand. Terminvereinbahrung sehr Easy per Whatsapp (SMS geht bestimmt auch). Sie hat dadurch max. 5-6 Gäste täglich und nimmt sich für jeden extrem viel Zeit. Vorrher und nachher!!!
Über sie gibt es auch einen sehr guten Beitrag auf BW7.com als sie in Stuttgart war:
http://www.bw7.com/forum/showthread....onbr%C3%BCsten
Zur Person:
- Waschechte Fränkin (Nürnberg)
- Deutsch-Türkin (orientalischer Touch)
- Super nett und plaudert auch gerne :)
Ich fand unser Date einzigartig gut!
Kann wirklich nur Positives über sich berichten.
Ich könnte wirklich noch ewig weiter schreiben und zwar nur Gutes aber der Akku meines Handys geht jetzt auch schon langsam in die Knie :))
Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Preise:
30 Min. / 100€
45 Min. / 150€
60 Min. / 200€.
Die Preise sind schon alleine gerechtfertigt das alles enthalten ist was Man(n) sich vorstellen kann. Somit keine versteckten Extrakosten.
Schlusswort:
Lieber 1x mehr Geld ausgeben und extrem zufrieden sein (muss immer noch grinsen) als mehrmals den Sparfuchs zu suchen und immer wieder enttäuscht zu werden!
So, over and out.
Gruß Mad_Max
P.S. Wer noch mehr Info braucht kann mir gerne eine PN schicken oder Xenia am besten selber fragen ;)
Kommentar