Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn, Ania bei Rosen Wohnung

    Hallo Gemeinde. In Heilbronn bei Maja 22 Jahre, rothaarig, angerufen. Am Telefon wurde mir NICHT gesagt, dass diese Dame entweder gar nicht da war oder beschäftigt. Also dort aufgeschlagen, eine etwas schnippische Hausdame führte mich herein und stellte mir 2 Damen vor. Ein mit mir zeitgleich eingetroffener Gast entschied sich für eine dunkelhaarige Dame, so verblieb nur noch Ania. Zugegeben, vom optischen Eindruck her hätte ich sie sicher nicht gewählt, aber mit Blick auf die Uhr und Pegelstand entschied ich mich zu bleiben. Tarif 80430 bezahlt. Dusche angeboten, war aber nicht nötig, da frisch geduscht. Sie ging sich nochmals frischmachen, ich wartete solange im VZ. Nach kurzer Zeit kam sie zurück. Was ich ursprünglich wollte war eine B2B-Massage zur Einleitung. Leider sprach sie nur wenig mehr Deutsch als ich Polnisch. Auch mit weiteren Sprachen kamen wir nicht weiter. Also bat ich sie erstmal in die Horizontale und begann sie zu küssen. Positiv sei erwähnt, sie ist Nichtraucherin. Während des gesamten Dates behielt sie ihre Brille an was mir persönlich sehr gut gefiel. Ihr Gesicht ist recht hübsch, kommt auf den Bildern (die ich mir danach zuhause angesehen hatte) gar nicht so rüber. Ihr Körper ist etwas pummelig, also eher KF40 als KF38, aber noch ok. Sie hat eine Narbe von einem Kaiserschnitt, aber nicht weiter störend. Sie ist eher der Typ MILF. Körperküsse lies sie ebenfalls zu, sie ist gepflegt, alles akzeptabel. Nachdem ich ihr Hinterstübchen geleckt hatte, wollte ich sie anal fingern, was sie aber nicht zuließ. Dafür führte sie mich an ihre Vorderseite wo sie sich gerne fingern ließ. ZK gab es keine, aber normale Küsse auf den Mund waren kein Problem. Wie der Titel ihres Inserates schon sagt, sehr sympathisch die Dame. Danach startete sie ein Blaskonzert, wobei ich sagen muss, das hat sie super drauf. Mein Zeitgefühl sagte mir, dass noch genug Zeit übrig war, also bat ich sie, etwas langsamer zu machen. Es folgten wieder Küsse und Schmusen, danach fuhr sie mit ihrer Französischeinlage fort. Zum GV kam es nicht mehr, war auch nicht nötig. Sie brachte es dann mit einem guten HJ zu Ende, bei dem auch die Kronjuwelen nicht außer Acht gelassen wurden. Danach säuberte sie mich per Tüchentuch. Mein Zeitgefühl sagte mir, dass die Zeit in etwa eingehalten worden war. Im Anschluss war noch ein bisschen Schmusen möglich. Alles in allem eine durchwachsene Performance, definitiv gibt es Abzüge für die Organisation des Betriebs, da die Dame aus dem Inserat nicht angeboten worden war. Was ich aber von dem Etablissement innen gesehen hatte, war alles sauber. Was Ania angeht, glaube ich, dass sie einen ehrlichen Service anbietet. Nun Jungs, macht etwas daraus.
    Zuletzt geändert von engel1965; 04.02.2018, 21:26. Grund: Einbindung Inserat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ryuk (04.06.2018), Kurkwood (08.02.2018)

    #2
    Update zu Anja

    Hallo liebe Forumskollegen

    Als Neuling möchte ich mich auch produktiv einbringen und etwas aktiv beisteuern.

    War heute mal wieder bei den Rosen in Heilbronn. Frei waren 4 Damen die ich mir alle vorstellen ließ.
    Da waren Mia, Bella, Janine und Ania. Und ich muss sagen, als Novum meiner bisherigen Erfahrungen haben bei allen Damen Bilder und real gepasst. Mia sah sogar real noch deutlich besser aus als auf den Bildern. Da ich aber Lust auf eine etwas erfahrenere Dame hatte entschied ich mich Ania.

    Auf dem VZ angekommen haben wir das finanzielle geregelt 120460 und für die Hygiene gesorgt. Danach hat sie sich ihrer Dessous entledigt und mit Zungenküssen begonnen. Diese beherrscht sie gut, aber hatte auch schon bessere. Nach ca.10 min küssen und Fummeln im stehen habe ich sie aufs Bett gelegt. Dort habe ich sie dann geleckt, was sie allerdings nicht wirklich in Fahrt brachte. Nach weiteren Minuten mit küssen und fummeln hat sie dann aufgummiert und einen wirklich guten BJ hingelegt. Sowohl Hub, als auch Druck und Variation haben gepasst. Dies hat uns beide richtig in Fahrt gebracht. Also habe ich sie gebeten aufzusatteln. Diesem Wunsch kam sie auch sofort nach und hat einen ordentlichen Ritt hingelegt. Zwischendurch gab es immer wieder Zungenküsse. Nach einiger Zeit haben wir in den Doggy gewechselt wo sie auch gut gegengehalten hat. Hier hat sie sie auch angefangen zu stöhnen. Ich glaube diese Stellung gefällt ihr generell sehr gut. In dieser Stellung haben wir das auch zu Ende gebracht. Sie ließ mich lange auszucken und hat keinerlei Anstalten gemacht bis ich ihn rausgezogen habe.

    Anschließend kurze Säuberung durch sie. Weiter ging es mit einer Massage, welche durchaus OK, aber nicht atemberaubend war. Zum Abschluss gab es nochmal einen schönen Blowjob und einige schöne Zungenküsse.
    Dann war die Zeit leider auch schon um.

    Zusammenfassend kann man sagen, es war ein solider guter und vor allem ehrlicher Service, bei dem alles eingehalten wurde was vereinbart wurde ohne Zickereien. Auch von ihrem Wesen her eine sehr freundliche immer lächelnde Dame, die mir sehr sympathisch war. Mögen muss man allerdings, dass sie wohl 2 oder 3 Schwangerschaften hinter sich hat und dementsprechend nicht mehr alles fest und knackig ist.

    Optik 2-3
    Küssen 2
    BJ 1
    Sex 2
    AST gab es nicht wegen mangelnder Sprachkenntnisse
    Massage 3
    Wesen 1-2

    Insgesamt nach einigen eher durchschnittlichen Erfahrungen in letzter Zeit mal wieder ein überwiegend positives Date mit einer netten serviceorientierten Dame. Wiederholungsfaktor ist auf jeden Fall da und würde sie auch weiterempfehlen. Bei Fragen nicht zögern, ich antworte gerne.

    Bis dann und viel Spaß bei euren Dates

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nigge (25.07.2019), Däne15 (25.07.2019), Marquis de Sade (24.07.2019)

      #3
      Danke für den schönen Einstandsbericht.
      Weiter so.

      Kommentar


        #4
        Danke

        Danke für das Lob. Ich werde mich bemühen auch weiterhin zu berichten, da ich doch öfters P6 nutze.

        Kommentar


          #5
          War gestern bei Wohnung Rosen.
          Schon ziemlich herunter gekommener Laden.
          3 Mädels waren da.
          Das Zimmer war unordentlich und roch nach Muff und Sperma....

          Bin wieder gegangen.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X