Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Heute muss ich offen zugeben hatte ich eines der highlights im pay6 :)
Ich hatte ein Date mit Liza.....
Liza ist wie man auf den Bildern sehen kann eine zierliche kleine Frau mit Traumfigur..... eine sehr sehr nette Person die immer ein Lächeln auf den Lippen hat.
Preise: 80€/30min 150/60min
Ich wählte heute die 60 min Variante und sollte es nicht bereuen...abwechslungsreicher, zärtlich bis wilder Sex. Eine ausführliche Schilderung spare ich mir hier .....
Terminvereinbarung einfach per Telefon, normal mit 1 Tag Vorlauf...heute ging es aber auch mit nur 1h Vorlauf....Treffpunkt in Hagsfelder Industriegebiet nähe Hornbach.
Sehr schöner Appartment.
Mein Wiederholungsfaktor liegt bei 100%.....
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
lieberberni (01.02.2018)
ja der bin ich!
Jedenfalls wenn du einen begeisterten und zufriedenen Kunden so nennst der dies hier im Forum auch erzählt.
Entschuldige, wie du siehst bin ich neu hier im Forum. Ich habe wohl die Regel überlesen, dass in einem Bericht mindestens eine Beleidigung sein muss und er keinesfalls positiv oder gar begeistert sein darf!
Kommt nie wieder vor!
Ich schwör!
Echt! Kein Scheiss Alda!
Lustig finde ich allerdings wenn die Aufklärung von einem hochaktiven und erfahrenen Mitglied kommt mit sagenhaften 0,02 Beiträgen pro Tag seit 2016......
Um bei deinen Unterstellungen zu bleiben und im Trumpstyle zu antworten:
Für welche Dame bist du der Werbeonkel, wenn du positive Berichte über andere als Fake News bezeichnest?
In diesem Sinne, ich nehme natürlich deine Kritik und berechtigten Zweifel an meinem Bericht zur Kenntnis. Aufgrund deiner Erfahrung die du ja als Leser haben musst bist du ja wesentlich qualifizierter.
Einen Wunsch oder besser Bitte habe ich allerdings..... wie wäre es wenn du mal so 10 Berichte verfassen könntest damit ich und evtl. auch all die anderen unwissenden Newbs lernen können.
Klar Kritik ist immer gut.... aber von so einem leuchtenden Beispiel wie dir zu lesen wie neutrale kritische Berichte verfasst werden wäre hilfreich.
Vorab vielen Dank für deine Unterstützung großer Meister der Berichte
Du siehst ich hab nicht mal meine Rechtschreibung unter Kontrolle......
dies war mein Eindruck von Deinem Bericht - der könnte nämlich direkt aus der Anzeige der SDL kopiert gewesen sein (hast Du vielleicht auch?).
Fehlt nur noch eine Telefonnummer zum Termine vereinbaren.
Details? Fehlen vollständig!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
palatina-mt10 (05.04.2018)
....ich kann ich meiner Antwort keinerlei Aggressivität erkennen! Im Gegenteil gehe ich auf deine Antwort ein und beantworte dir die Fragen. Fühlst du dich davon auf den Schlips getreten?
Ich hab doch nur deine Statistik wiedergegeben:
__________________________________________________ _______
Statistiken
Beiträge pro Tag 0,03
Danke erhalten6 (in 6 Beiträgen)
Alle Beiträge anzeigen, für die paulgruen Danksagungen erhalten hat
Alle Beiträge anzeigen, für die sich paulgruen bedankt hat
Diverse Informationen
Letzte Aktivität Heute 09:28
Registriert seit 20.01.2016
Empfehlungen 1
__________________________________________________ _______________________________
Welche Infos brauchst du???
Preise habe ich genannt :
Preise: 80€/30min 150/60min
Telefonnummer zur Terminvereinbarung ist in Ihrer Anzeige:
0157-80471458
Aussehen ebenfalls:
Busen: 70B
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.51m
Typ: exotisch
sowie der Realität entsprechende Bilder....Sorry, dass hatte ich nicht erwähnt...Bilder sind echt!
Service ist auch aufgeführt:
69, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs., KBp, Mast., FE
Die Reihenfolge ist alphabetisch sortiert und keine Ordnung nach Qualität oder Service, die Liste ist beliebig erweiterbar und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Auch unterstelle ich die keine Sehschwäche... Ich werde auch nicht dafür bezahlt um die Liste zu posten... Bin also kein Werbeonkel für diese Unternehmen, wollte die lediglich einige Möglichkeiten aufzeigen falls eine Sehschwäche bei dir auftauchen sollte... also zukünftig natürlich nur....
Muss ich wirklich jedes Details beschreiben?
abwechslungsreicher, zärtlich bis wilder Sex finde ich ausreichend weil der exakte Ablauf bei mir mit Sicherheit ein anderer ist als bei dir....Sex ergibt sich ja aus der Situation heraus
Wie aber schon im letzen Post erwähnt...schreib doch bitte mal ein Paar Berichte und zeig mir wie es richtig geht.... Ich bin doch wirklich ein lernwilliger Newb der von einem alter erfahrenen Hasen lernen möchte.....
Kann ich mehr tun als dich freundlich darum zu bitten mich an deiner Weisheit teilhaben zu lassen? Ich will werden wie Du! Dir Nacheifern....
Meine Posts sind voller Erfurcht, Höflichkeit und Bewunderung.....Frei von Beleidigungen, Unterstellungen etc...
Wie du siehst beantworte ich auch nun deinen Post vollständig und ernsthaft inkl. Recherche. Geht es freundlicher und zuvorkommender???
Weitere Antworten kann ich leider nicht mehr geben... Ich muss von Zeit zu Zeit doch auch arbeiten um mir das nächste Date leisten zu können....die 150€/h müssen ja erstmal verdient sein....
Macht aber nicht, da du ja jetzt sicherlich dabei bist einige Berichte nachzureichen bist du ja anderweitig beschäftigt und ich kann von dir lernen wenn ich nach Feierabend deine Berichte studiere.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar