Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara´s Dreams - Claudia

    Hi,

    wollte mich nur mal kurz bei Euch erkundigen, ob schon jemand Erfahrung mit besagter Dame gemacht hat. Die Bilder auf http://www.saras-dreams.de sehen absolut umwerfend aus und ich überlege schwer, ob ich mir mal ein Stündchen gönne.

    Allerdings bin ich auch schon wieder etwas ins grübeln gekommen, da sich negative Berichte über Saras Dreams langsam häufen.

    Gruß
    kidugly :)

    #2
    offensichtlich leider keiner. kann mir jemand vielleicht allgemein jemand etwas zu saras dreams sagen? vielleicht sogar etwas zu eventuellen hausbesuchen der damen, die ja auch angeboten werden?

    danke schon mal.

    gruß
    kidugly

    Kommentar


      #3
      Hallo Kiugly,

      ich war letztes Jahr mal bei der Claudia. Sie war am Anfang ziemlich schüchtern und zurückhaltend, dann gings aber. Sie war total süß. Hat damals aber kein Wort Deutsch gesprochen und nur ein paar brocken englisch. Ansonsten kann ich ZU Sahra nichts sagen, damals wars ok.

      Gruß Vannelle

      Kommentar


        #4
        Hallo Vannelle,ich war im Okt.2006 bei dieser jungen Dame.
        Eine 1/2 Std. 100 € ,Ich hatte Mittagspause. Sie war etwas schüchtern,sehr gepflept,sauber rasiert,freundlich.
        Du mußt als Kunde die Sache in die Hand nehmen und sagen was Du willst,also z.B."leck mir bitte die E... " ; ober " jetzt bitte 69" usw. Sie macht dann ( in Ihrem Rahmen) alles mit.
        some ... girls got rhythm ..

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X