Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Villingen-Schwenningen - Margo , kennt sie jemand ?
Sorry , jetzt mach ich das auch mal so.
Aber ich finde absolut nichts über sie .
Bei positivem Feedback gibt es einen Bericht .
Bin aber dankbar für jeden Tipp , sie spricht mich doch sehr an .
Ich hock gerade rum bei dem sehr extravaganten Wetter hier . Und grübel ob ich mir ein Boot kaufen soll . Wenn es weiter so regnet , muss ich heute Nacht an die 20 Km Umweg fahren , sonst lande ich mit meinem Auto im direkten Wortsinn irgendwann im Donaudelta .
Und ich spintisier mir noch etwas anderes zusammen .
Die Margo . Ihre körperlichen ' Eckdaten ' . Sie war zuletzt in Friedrichshafen .
Ich komme nicht zu ihr durch .
Bin ich unerwünscht ?
Eine Margo kenne ich nicht , also kann mein Anruf ihr nicht unangenehm sein .
Es sei denn ?
Ja , steht in der Überschrift , diese Vermutung .
Mit Emily bin ich verkracht , und ein Merkmal ihres Auftretens hier sind stetig erneuerte Bildergalerien . Diese Bilder sind im Gesichtsbereich immer etwas bearbeitet , sie sieht fast immer eicht anders aus wie in der Realität.
Mit neuer Frisur und optisch leicht verkürzter Kinnpartie entspricht die
Margo der Emily doch fast ganz .
Bitte mal miträtseln , Grüsse
Hi Motzki , dann probier ich es noch mal direkt an ihrer Tür . Sie hat noch nicht mal Bilder ausgehängt . Sehr ungewöhnlich . Ich war bei Anais , und bin vorbeigeschlappt
Kann natürlich total gesponnen sein , klar . Wäre ja sogar positiv für mich , wenn sie es nicht ist .Info demnächst , Grüsse aus dem Süden .
Ich war letzte Woche bei Margo im Buchhornplatz 15 / Freidrichshafen
Das einzigst gute an dem Besuch war das saubere und schöne Zimmer.
Margo hat mir 80€ abgenommen, eine unvergessliche halbe Stunde versprochen....
Nach 15 Minuten stand ich angezogen vor der Tür, kurz angeblasen, lustloses ficken.... war froh es hinter mich gebracht zu haben.
Vielleicht habe ich einfach nur einen schlechten Zeitpunkt erwischt.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (21.10.2018), Ikarus2013 (30.01.2018)
Wie auch immer , die Erlebnisse sind ja oft sehr verschieden .
Aber ich komme nach wie vor nicht zu ihr durch .
Und ich habe auch keine Lust mehr , dauernd anzurufen .
Ich war sogar noch einmal dort , es war noch Licht an bei ihr , die Bilder aufgehängt , vielleicht ist sie also sogar erst mit mehreren Tagen Verspätung angereist .
Und die Zimmerampel war auf grün !
Ich wollte gerade klingeln , da hörte ich eine laute Männerstimme , die am argumentieren war , was auch immer .
Da hatte ich endgültig keinen Nerv mehr .
Nicht mal in der Lage , das Schild zu tauschen .
Da ist mann dann also am Schnakseln , und die Süße muss mal eben an die Tür , damit das Gebimmel aufhört .
Nein danke .
Ich bin dann zu Anais , da wusste ich ja , dass ich gut aufgehoben bin .
Bericht dazu unter ihrem Namen als Stichwort
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar