Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strapon-Lady gesucht

    Tja, leider bekomme ich keine Tips. Warum denn so zurückhaltend? Es gibt doch sicherlich einige von euch hier im Forum, die ebenfalls auf Straponspiele stehen. Warum traut ihr euch nicht mir zu antworten und mir evtl. einen guten Tip zu geben?

    Hallo liebe "Gemeinde",
    ich weiß, an Straponspielchen (Umschnalldildo) scheiden sich die Geister. Manche halten es für schwul. Bin ich jedoch nicht und ich mag es trotzdem.
    Suche gute Tips von hübsche Damen, die mit einem solchen Teil gut umgehen können und mit Spaß bei der Sache sind. Wäre echt toll, wenn mir ein paar von euch hierzu was schreiben.
    Zuletzt geändert von straponlover; 22.01.2007, 22:52.

    #2
    strapon lady

    das beste auf diesem gebiet ist die mona-lisa(zur zeit cannstatt)
    sie macht das dermassen gut...sie weitet dich erstmal mit drei verschiedenen
    dildos auf und dann schnallt sie sich den umschnalldildo an und f.... dich dermassen("bück dich du sau")
    gut durch,dass dir hören und sehen vergeht..
    zum abschluss liegt sie dann unten und du kannst auf ihrem schw.. reiten..
    um dann alles auf ihre riesigen nippel zu spritzen,sie zwang mich dann alles
    wieder abzulecken.... sie macht das selbts wirklich mit spass und ge...heit..

    auch die eva( ist immer an versch. orten) mit den riesentitten (130cm) macht das super gut: sie legt sich in ihren gynstuhl und lässt sich die mu... lecken,und
    dann wird getauscht... wenn du dann da drin liegst und sie vor dir steht mit
    ihren riesen-vollen titten und den umschnalldildo in dich rein schiebt,dann
    spritzt du ab wie ein weltmeister...

    es geht hier nicht um schwul sondern um eine erogene zone beim mann bei der prostata,die nur so erricht werden kann

    Kommentar

    Lädt...
    X