Ja was ist das denn ?
Bin ich schon so müde , dass ich halluziniere?
Jetzt war mir schon der Kopf am wegsacken , als plötzlich alle Systeme Alarm geben . Da im Augenwinkel diese Bilder soll ich mir genauer ansehen ?
JA , mach das , ruft irgendein Teil meines Unterbewusstseins .
Sollen mir die bekannt sein ?
Ja mann, das gibt es ja nicht , geht es noch begriffsstutziger?
Und woher ?
Schweigen .
Also habe ich die Anzeige nebst ausführlicherer Bebilderung genauer anvisiert.
Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen .
Na klar . Freiburg . Agentur Zaubermaus . Mit anderem Namen , aber zum Teil den gleichen Bildern . Letzten Herbst . Was habe ich mich hier dusselig gesucht nach ihr , und da finde ich sie jetzt quasi im drüberstolpern .
Juhuhuhu !!!
Und auch der Name fällt mir wieder ein ! Dijana !
Zu den Bildern ist zu sagen , es sind wohl Beispielbilder .
Sie möchte nicht erkannt werden.
Das ist aber überhaupt nicht weiter schlimm , denn ich finde sie noch weitaus schöner wie auf diesen Bildern !!!
Wem der Typ von Frau wie hier dargestellt gefällt , dem sei sie wärmstens empfohlen
Die Konfektionsgrösse tendiert eher gegen 38 .
Der Service war himmlisch , sie hat sich für mich die allerschönsten Dessous angezogen und mich dann mit GFS vom feinsten in den siebten Himmel katapultiert .
Ob sie deutsch spricht , weiss ich nicht einmal mehr , es gab nicht viel zu reden , ich war völlig berauscht .Was für eine Sexbombe . Eine Lady der Spitzenklasse für alle , die nicht nur auf ganz schlanke Frauen stehen . Sie hat eine schöne breitere Hüfte , schöne volle Brüste und einen Hintern , an dem man sich festhalten kann . Und sie ist noch recht jugendlich . Eine Polin wie aus meinem Bilderbuch . Eine Granate .
Eigentlich wollte ich ja schauen , ob Nathalia mal wieder da ist .
Sie sind sich beide ebenbürtig , zwei absolut tolle Frauen .
Ich muss mal etwas polnisch lernen .
Aber nicht bei ihr anrufen wenn ich gerade Zeit habe , ja ?, versprochen ? , großes Ehrenwort ? Sonst heul ich 2 Tage unterm Sofa .
Grüsse vom Himmelsstürmer.
Dieser Flug wird hoch , mal schauen wie die Landung klappt ?
Vielleicht leiht sie mir ja ein Paar Engelsschwingen für den Weg nach Hause .
Bin ich schon so müde , dass ich halluziniere?
Jetzt war mir schon der Kopf am wegsacken , als plötzlich alle Systeme Alarm geben . Da im Augenwinkel diese Bilder soll ich mir genauer ansehen ?
JA , mach das , ruft irgendein Teil meines Unterbewusstseins .
Sollen mir die bekannt sein ?
Ja mann, das gibt es ja nicht , geht es noch begriffsstutziger?
Und woher ?
Schweigen .
Also habe ich die Anzeige nebst ausführlicherer Bebilderung genauer anvisiert.
Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen .
Na klar . Freiburg . Agentur Zaubermaus . Mit anderem Namen , aber zum Teil den gleichen Bildern . Letzten Herbst . Was habe ich mich hier dusselig gesucht nach ihr , und da finde ich sie jetzt quasi im drüberstolpern .
Juhuhuhu !!!
Und auch der Name fällt mir wieder ein ! Dijana !
Zu den Bildern ist zu sagen , es sind wohl Beispielbilder .
Sie möchte nicht erkannt werden.
Das ist aber überhaupt nicht weiter schlimm , denn ich finde sie noch weitaus schöner wie auf diesen Bildern !!!
Wem der Typ von Frau wie hier dargestellt gefällt , dem sei sie wärmstens empfohlen
Die Konfektionsgrösse tendiert eher gegen 38 .
Der Service war himmlisch , sie hat sich für mich die allerschönsten Dessous angezogen und mich dann mit GFS vom feinsten in den siebten Himmel katapultiert .
Ob sie deutsch spricht , weiss ich nicht einmal mehr , es gab nicht viel zu reden , ich war völlig berauscht .Was für eine Sexbombe . Eine Lady der Spitzenklasse für alle , die nicht nur auf ganz schlanke Frauen stehen . Sie hat eine schöne breitere Hüfte , schöne volle Brüste und einen Hintern , an dem man sich festhalten kann . Und sie ist noch recht jugendlich . Eine Polin wie aus meinem Bilderbuch . Eine Granate .
Eigentlich wollte ich ja schauen , ob Nathalia mal wieder da ist .
Sie sind sich beide ebenbürtig , zwei absolut tolle Frauen .
Ich muss mal etwas polnisch lernen .
Aber nicht bei ihr anrufen wenn ich gerade Zeit habe , ja ?, versprochen ? , großes Ehrenwort ? Sonst heul ich 2 Tage unterm Sofa .
Grüsse vom Himmelsstürmer.
Dieser Flug wird hoch , mal schauen wie die Landung klappt ?
Vielleicht leiht sie mir ja ein Paar Engelsschwingen für den Weg nach Hause .
Kommentar