Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ..

    In erster Linie wollte ich informieren damit falls man wie ich mit passendem Geld hinging nicht überrascht wird wie bei mir geschehen ..

    Für mich persönlich ist der Preis Anstieg nicht gerechtfertigt.. aber das ist meine Sicht der Dinge .. Gründe dafür sind zb das man 15 min dort verbringt und auch alles andere etwas schlechter ist als in Terminwohnungen .. wie die Kosten der Damen sich hierbei zusammen setzen ist mir nicht bekannt .. aber durch die hohe nieten Quote war 30€ vertretbar .. aber habe auch schon für meine Bedürfnisse entsprechende positive Perlen und Überraschungen hier erlebt .. Fakt für mich aber ist das mit 10€ mehr ich mehr Service bekomme im Termin Haus und somit das Laufhaus was eine willkommene Abwechslung bat meiden werden .. schade

    Aber wie alle richtig sagen der Markt wird zeigen ob es so bleiben kann und wird ..

    Ich persönlich denke das viele das selbe denken das der Sprung von 30 auf 40€ einfach too much ist ohne Zusatz ..

    Und zum Vergleich Werkstatt .. hier bezahle ich eine Leistung .. welche wenn sie nicht korrekt ist bemängeln kann und ggfs Geld zurück bekomme usw. dies ist hier nicht gegeben und daher ein Vergleich der hinkt .. ebenso wie oft geht man in die Werkstatt ?

    Kommentar


      #17
      Zitat von nebun Beitrag anzeigen
      .. dann lieber 10 mehr und zb Laura Girls oder ähnliches ..

      Über 30% Erhöhung für gleichen Service .. Bissl überzogen meiner Meinung nach !
      Na dann ab zu Lauras Girls, wo gerade die Preise kräftig erhöht wuden :) :) :)

      Im übrigen würde mich mal interessieren, ob Du, wenn Du Frau wärst, für 30 Euronen überhaupt bereit wärst, für jeden die Beine breit zu machen.
      Geiz ist geil, im wahrsten Sinne des Worte!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TüF_Nord (14.01.2018)

        #18
        Was hat das gleich immer mit Geiz zu tun

        Wenn man ein quickie will und den bezahlt und dieser 30€ kostet (e) .. Angebot Nachfrage .. wenn ich ein Mädchen mag und der Service passt dann bleib ich eine Stunde und zahle den Preis gerne .. und das Laura preislich hoch ist ist mir noch nicht bekannt da ich ja nicht täglich in der Art unterwegs bin

        Kommentar


          #19
          Kleines Update

          Komme gerade aus Mannheim .. dort ist die Welt aus meiner Sicht noch in Ordnung .. 30€ und toller Service bei irina gehabt .. war nett .. tolle Figur .. sauber usw .. was will man(n) mehr :) somit Resümee für mich das ich sofern es geht bei der Durchreise via Mannheim kurz von der a5 runter gehe statt in Ka wie zuvor ..

          Meine Meinung und Statement..

          Kommentar


            #20
            Ja, die 30,- € für 15 Min. sind Standard in der Lupi.

            Die besser renovierten Läden liegen aber höher, auch so ab 40,-.

            30 Min. für 80,- € ist nichts gegen einzuwenden, aber wenn Du für eine Stunde dann 160,- zahlen sollst (Bienenstock HD dito), sollte eine entsprechende Gegenleistung geboten werden. Was ich aber echt dort nicht erwarten würde. Ich persönlich finde 30,- aber dennoch unterbezahlt. Aber ich respektiere, daß da jeder seine eigene Meinung dazu hat. Bei einer Niete hätte ich mir manchmal gerne das Erlebnis erspart und die Kohle draußen besser gleich in die Tonnen gekloppt.


            Hatte aber auch schon sehr schöne Frauen mit guten Erlebnissen in der Lupi, die auch bei einer Zeitüberschreitung immer noch nett geblieben sind (bissel passiv ist nicht so schlimm für mich wenn die Ausdauer / das Durchhaltevermögen das wett macht). Gebe dann mind. 20,- Trinkgeld.

            Vorher verhandeln, daß man bei supi Gebläse im Vorspiel was extra zahlt? Nein, das hat sich noch nie gelohnt. Die meisten wollen das wohl nicht. Weder mehr verdienen, noch sich etwas mehr Zeit nehmen. Eher hopp hopp und bloß schnell wieder raus, auch wenn du nen Zwanziger mehr hinlegst. Leider!

            Ist halt Glückssache an wen man gerät und wie die Laune gerade ist. Oder ob "die Chemie stimmt", was bei einem professionellem Sexworker aber nicht so im Vordergrund stehen sollte, wenn der Kunde gepflegt und höflich auftritt. Ich bin auch eine Art Dienstleister und lasse meine Launen nicht auf Besuchern oder meine Angstellten niederprasseln. Und: da gebe ich Nebun recht: das sollte nie eine Frage das Geldes sein!! Ich erwarte keine Megashow, aber bisschen nett, freundlich und wohlwollend wenn alles im vernünftigen Rahmen bleibt sehr wohl.

            Ich gehe aber eigentlich nur in die Lupi, wenn die Alternativen im gesamten Großraum schon schlafen gegangen sind.
            Zuletzt geändert von ray-s; 08.02.2018, 23:38.
            "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              nebun (09.02.2018)

              #21
              Und das ist der Punkt

              30€ ist nicht viel .. 40€ kann ich auch verkraften wenn ich im Vorfeld weis das die Dame Guten Service bietet .. dazu gehören für mich kein Zeitdruck zu verspüren .. zumindest bei mir kann ich Gummi bedingt sagen das ich nicht so schnell komme und wenn ich im Kopf eine Uhr laufen habe blockiert das zusätzlich .. soll nicht heißen das ich mir eine Stunde Zeit nehme .. mal sind es 15 mal 17 mal 13 min oder was weis ich .. Fakt ist auch das wenn ich zufrieden war auch mich erkenntlich zeige .. wie im Restaurant auch oder beim Wiederholungsfall die halbe Stunde Buche .. und für ein erstes beschnuppern und Versuch ob Chemie stimmt für einen quickie halte ich nach wie vor die 30€ für angemessen ( meine Sicht der Dinge ) nachlegen kann man immer noch in Form von tip..

              So Long :)

              Kommentar


                #22
                Zitat von nebun Beitrag anzeigen
                30€ ist nicht viel .. 40€ kann ich auch verkraften wenn ich im Vorfeld weis das die Dame Guten Service bietet .. dazu gehören für mich kein Zeitdruck zu verspüren .. zumindest bei mir kann ich Gummi bedingt sagen das ich nicht so schnell komme und wenn ich im Kopf eine Uhr laufen habe blockiert das zusätzlich .. soll nicht heißen das ich mir eine Stunde Zeit nehme .. mal sind es 15 mal 17 mal 13 min oder was weis ich .. Fakt ist auch das wenn ich zufrieden war auch mich erkenntlich zeige .. wie im Restaurant auch oder beim Wiederholungsfall die halbe Stunde Buche .. und für ein erstes beschnuppern und Versuch ob Chemie stimmt für einen quickie halte ich nach wie vor die 30€ für angemessen ( meine Sicht der Dinge ) nachlegen kann man immer noch in Form von tip..

                So Long :)
                Schön das Du uns in Dein Inneres blicken lässt, aber sorry das interessiert hier glaube ich niemanden

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TV_Isabelle (10.02.2018)
                Stichworte:
                Lädt...
                X