Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nakedbabe von Kaufmich

    Hallo zusammen.

    Ich wollte mich am Samstag Nachmittag mit Nakedbabe von kaufmich treffen. Dazu habe ich tags vorher einen Termin mit ihr über Kaufmich ausgemacht, jedoch nicht über den Datemanager. Wie besprochen bekam ich dann am Samstag eine Nachricht von ihr via WhatsApp und um 15 Uhr die Adresse. Sie residierte im Motel One in der Nähe des Bahnhofs. Abgemacht war 16 Uhr, also habe ich mein Auto im Parkhaus abgestellt und mich auf den Weg gemacht. Ich war etwas überpünktlich und musste noch kurz warten. Fünf Minuten vorher teilte ich ihr mit ich wäre jetzt da. Keine Antwort. Dann habe ich ihr wieder über Kaufmich geschrieben, bekam auch dort keine Antwort. Ich habe ihr dann mitgeteilt, dass ich noch eine viertel Stunde lang warten würde, aber selbst dann kam nichts. Auch auf meine Anrufe hat sie nicht reagiert, obwohl das Telefon geklingelt hat. Ich habe mich dann aus dem Staub gemacht und mir eine Alternative gesucht. Verärgert war ich dennoch. Etwa 10 Minuten nach dem ich weg war, hat sie mich auf Kaufmich und WhatsApp geblockt. Ich nahm darauf hin meine zweite Nummer und habe sie über meinen Ersatzaccount angeschrieben. Da hat sie mir dann erklärt, sie habe das Date vergessen. Für mich eine billige Ausrede. Ich nehme an sie hatte noch einen Kunden oder aus anderen Gründen kein Interesse. Ich ließ sie wissen, dass ich ihr diese Story nicht abkaufen würde. Danach kam aber keine Antwort mehr.

    Wer sich also mit ihr treffen möchte sollte jedenfalls wissen, dass sie nicht die Zuverlässigste ist.
    Davon abgesehen vermute ich, dass sie noch eine Reihe weiterer Accounts bei Kaufmich hat.

    Hier der Link zu ihr: **blockierter Link**

    Und hier weitere Links zu Profilen, die vermutlich zu ihr gehören:

    **blockierter Link**
    **blockierter Link**
    **blockierter Link**
    **blockierter Link**

    Ich kann nicht zu 100% genau sagen dass es sich um die gleiche Person handelt, es spricht jedoch viel dafür. Ähnlichkeiten bei den Bildern und im Profil, das Angebot eines Dreiers mit einem weiteren Mädel, von dem es jedoch keine Bilder gibt, usw.

    Zum Glück sollte das Treffen in Stuttgart statt finden und nicht irgendwo in einer Gegend, wo es kaum Alternativen gibt. Denn dann hätte man den Weg umsonst gemacht. Dennoch ist soetwas sehr ärgerlich. Daher auch mein Bericht hier im Forum.

    Schöne Grüße und ein frohes neues Jahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (05.01.2018)

    #2
    Und weil mir das selber genau so und ähnlich des öfteren passiert ist , ich hunderte Kilometer umsonst gefahren bin , besuche ich nur noch kleine Bordelle mit Hausdame .Oder Frauen , die ich schon länger kenne .
    Wenn eine gute Chemie mit der Frau , deren Bilder ich ansprechend fand , nicht zustande kommt , gibt es meistens eine passable Alternative . Alles andere finde ich inzwischen zu stressig .Auch wenn einige sehr interessante Dates dabei waren , die völlig aus dem Rahmen fielen . Muss jeder selber wissen .Gruss .

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ikarus2013 Beitrag anzeigen
      Und weil mir das selber genau so und ähnlich des öfteren passiert ist , ich hunderte Kilometer umsonst gefahren bin , besuche ich nur noch kleine Bordelle mit Hausdame .Oder Frauen , die ich schon länger kenne .
      Wenn eine gute Chemie mit der Frau , deren Bilder ich ansprechend fand , nicht zustande kommt , gibt es meistens eine passable Alternative . Alles andere finde ich inzwischen zu stressig .Auch wenn einige sehr interessante Dates dabei waren , die völlig aus dem Rahmen fielen . Muss jeder selber wissen .Gruss .
      Naja, ich dachte ich versuche es mal wieder mit einem KM-Date, zumal sie etwas mehr als den üblichen Standard-Servive anbot (nein kein AO).
      Aber es ist schwierig geworden bei KM noch vernünftige Mädels zu finden. Die meisten davon arbeiten sowieso in Laufhäusern oder Terminwohnungen, so dass man eigentlich auch gleich dort hin gehen kann. Für mich war das nur ein Zeichen, in Zukunft von Kaufmich-Dates wieder abzusehen und mich anderweitig zu orientieren.
      Aber wie gesagt, wäre das nicht in Stuttgart gewesen, hätte ich mich nicht darauf eingelassen.

      Kommentar


        #4
        Hi newbi,

        ich kenne zwei Frauen die bei kaufmich inserieren jedoch das nur privat tun, ohne noch in einem Club oder ähnlichem tätig zu sein. Schick mir eine PN wenn Du genaueres wissen möchtest.

        Gruß, Bernd

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X