Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Baden-Baden - Agentur May

Lara eine klasse Frau

Hallo Paysex Gemeinde , ich war heute bei Lara in der Agentur May .

Eigentlich wollte ich zu Katharina weil ich auf Frauen Aus Russland stehe, Katharina war belegt deshalb entschied ich mich kurzfristig für Lara .
    Lara ist eine Bildhübsche Brasilanerin die in echt hübscher ist wie auf den Bildern .
    Ich bin immer etwas skeptisch wenn die Frauen im Netz ihre Gesichter verdeckt haben . Lara hat einen ausgezeichneten Service ich über gab ihr 150 für eine Stunde + zwei Extras aus ihrem Service war ich dann bei 190€.
    Lara ist äußerst anschmiegsam , ihr Französisch ist absolut Top . In der 69 nebeneinander liegend müsste ich sie öfter bremsen um nicht zu früh abzuspritzen. Nach 20 Minuten war es dann doch um mich geschehen und ich entlud mich auf ihre tollen festen Titten . Nach einem kurzen Smalltalk gingen wir in die zweite Runde und Lara zeigte ihre Qualitäten im Doggy und Reiten .
    Wir überzogen die Stunde , alles sehr entspannt 👍👍👍

Ich kann sie nur Empfehlen
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.01.2018, 09:15. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ikarus2013 (01.01.2018), Marquis de Sade (01.01.2018)

Ist bei Ihr noch alles Natur ? Ich mag keine Umgestaltungen , eine Frau kann immer begehrenswert sein , egal welche Maße sie hat

Kommentar

Ja bei Lara ist alles Natur, schöne feste B Körbchen mit großen Nippeln , auf der aktuellen Seite von Agentur May gut zu sehen. Sportlich schlanke Figur aber nicht zu Dürr , einen Super Arsch Allesbesserwisser eine Frau braucht.
      AV macht sie nicht .

Kommentar

Ich könnte ihre Bilder nicht verlinken weil sie komischerweise nicht auf der Ladies Seite aufgeführt ist . Auf der Aktuellen Hompage der Agentur sind Bilder von ihr. Lara Spricht gut Deutsch und ist sehr gepflegt tolle braune Haut und Intimbereich sehr Neutral.

Kommentar

Zitat von aliciario Beitrag anzeigen
          Ich könnte ihre Bilder nicht verlinken weil sie komischerweise nicht auf der Ladies Seite aufgeführt ist .
          Sollte doch diese hier sein

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8364947.html
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Ja genau die Anzeige ist erst seit heute Nscht Online Danke 👍

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ikarus2013 (03.01.2018)
            Lädt...
            X