Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Manu
72070 Tübingen
0151-26829513
MANU

Anrufe ohne Nummer blockt das Handy!
SMS löscht das Handy automatisch!
Dates nur ab 1 Stunde möglich. Alles ohne Zeitdruck.

Hallo, ich bin Manu aus Tübingen. Ich bin 48 Jahre jung.
Ich bin 160cm groß. Meine Konfektionsgröße ist 42.
Meine Oberweite beträgt 85 E.
Ich habe schulterlange kastanienrote Haare. Ich bin teilrasiert.
Ich bin persönlich unter 0151-26829513 zu erreichen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tübingen - Manu

Hallo Zusammen,

ich bin demnächst in der Gegend und würde gerne die Manu besuchen oder zu mir ins Hotel kommen lassen.
    Hat hier jemand Infos oder Erfahrungen mit der Manu.
    Danke.

Ich hatte sie mal angerufen als ich in der Gegend war, hat einen sehr netten Eindruck gemacht. Allerdings wollte sie meine Wünsche nicht so wirklich erfüllen und so hab ich mich für Karin entscheiden, eine tolle Frau mit super Service. Habe einen Bericht über sie geschrieben.

Kommentar

Was waren deine Wünsche oder Vorstellungen die Sie nicht erfüllen konnte?
      Gerne auch als PN.
      Danke

Kommentar

War ein heißer sommertag, ich wollte ein Outdoor Treffen mit einem erotischen Spaziergang, heißt das sie mal den Rock hoch zieht, die brüste rausholt und vor mir pisst. Blasen und GV im freien. Die von mir erwähnte Karin hat all dies mit sehr großer Leidenschaft getan. Manu leider nicht , schade denn die titten sehen schon sehr geil aus.

Kommentar

Sobald auf Seminar in Stuttgart bin, möchte ich ein Treffen mit ihr. Den diese Titten sind schon der Hammer, irgendwie haben es mir die Reifen Frauen mit mächtigen Titten jetzt angetan.
          Das brauche ich immer mal zur Abwechslung, wenn diese Milfs so richtig hart ran nehmen kann, und sie dann vollsprizen kann.

Kommentar

Da kann ich dir Karin aus balingen sehr empfehlen. Ein reifes luder und sehr versaut.

Kommentar

Gibt es von der Karin auch Bilder oder eine Anzeige. Hat sie auch so große Titten mit so geilen Nippel wie die Manu?

Kommentar

Ich weiß schon das heute Weihnachten ist, aber hier geht es nun mal um Manu, wenn ihr euch über Karin austauschen möchtet das macht dies bitte per PN.

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Stuttgart-Filderstadt

Im Moment inseriert Manu im Bereich Stuttgart-Filderstadt, also nichts mehr Tübingen. War schon jemand bei ihr in dieser neuen Lokation ?

Kommentar

Noch niemand bei ihr gewesen ?

Keiner der sie bisher besucht hat

Na dann werde ich mich wohl opfern müssen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      RitterCumallot (21.12.2022)

Guten Morgen, habe gestern Abend Manu in Heilbronn besucht. Ich war mega zufrieden, hatte sie schon sehr lange auf meiner Liste. Termin telefonisch vereinbart 150460 Inc. Natur Sekt von ihr. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und die Bilder passen perfekt. Die Wohnung ist sehr zentral mit Parkmöglichkeiten etwas abseits aber nur kurzer Fußweg. Sie riecht toll und hat ganz weiche Haut, die Brüste sind der Hammer. Es gab geile Zungenküsse. Man muss auf etwas mehr Frau stehen wenn man sie besucht aber für meine Vorlieben war es perfekt. Eine überaus schöne und sympathische Person. Das Zimmer in einem Mehrfamilienhaus war klein aber schön eingerichtet. Könnte mir mehrere Treffen mit ihr vorstellen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Kasim7566 (10.05.2023), bbracken (09.05.2023)
                      Lädt...
                      X