Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mannheim - Biggy Boobs - 120Kg, deutsch u. 95J OW

Hallo,

ich war vor einiger Zeit mal bei Biggy als sie in einer anderen Stadt in BaWü war. Und eins vorweg, es nicht zum Sex gekommen und ich musste leider unverrichteter Dinge wieder gehen.

Ich möchte daher auch gar nicht groß bewerten, sondern lediglich meinen Eindruck schildern, welcher sich mit dem deckt wovon ich auch schon diverse Male gelesen habe.

Jedenfalls ist Biggy eigentlich genau mein Typ. "Eigentlich!"
    Ich liebe mollige/dicke Frauen mit Riesentitten und dickem Arsch und auf den Fotos schaut sie wirklich super aus. Aber leider scheint sie charakterlich ziemlich abgebrüht und launisch zu sein. Telefonisch stimmte ich einer Stunde für 150 zu.
    Als ich ankam, bat sie mich herein und wir gingen in ihr Zimmer. Man muss sagen dass die Fotos scheinbar bearbeitet wurden, denn in Wirklichkeit ist das alles nicht ganz so proportional, wie sie schreibt.
    Sie ist nicht hässlich, aber die Bilder sind doch schon recht arg geschönt. Vor allem Po und Brüste schauen in Echt nicht so straff, prall und kurvig aus.

Als ich sie fragte wie alt ihre Fotos wären, wurde sie schlagartig zickig und unfreundlich. (War jetzt zwar nicht sooo charmant von mir, aber der Unterschied zwischen Fotos und Realität war zu sehen)
    Auf einmal sagte sie wir sollten jetzt anfangen, da wir nur eine halbe Stunde Zeit hätten. Obwohl 20min vorher, telefonisch, eine Stunde vereinbart war.
    Daraufhin sagte ich dass ich dann natürlich auch keine 150€ zahlen würde, woraufhin sie noch zickiger wurde und sagte ich solle wieder gehen, "denn eigentlich lohnt es sich nicht" abzüglich aus- und anziehen hätten wir nur 15min"
    Unfassbar

Ich weiß wirklich nicht warum sie insgesamt so komisch drauf war. Vielleicht war ich nicht ihr Typ, keine Ahnung. Jedenfalls hätte sie das alles wesentlich höflicher und anständiger machen können. Ich selbst war definitiv respektvoll und höflich zu ihr. Sowohl am Telefon als auch bei der Begrüßung.
    Naja, seis drum
    Zuletzt geändert von Croudy; 13.11.2017, 00:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (13.11.2017), jokert87 (13.11.2017), hansdampf23 (13.11.2017)
Lädt...
X