Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Koh Larn Massage - z.Zt. SPECIAL

    Hallo ich war in Stuttgart und hatte mich schon sehr auf eine erotische Massage gefreut. 2 Mädels hörte sich gut an. Termin und hin. Kurzes Vorgespräch 2 Mädels eine Stunde für 180€. Nach der Dusche an auf die Matratze. Die Mädels waren Nackt aber anfassen verboten oder es kostet 50 extra. Meine Meinung von einer erotischen Massage war ganz anders als das gebotene. Nach meiner Frage wann Sie mein bestes Stück massieren kam nur die Antwort: Später aber nicht eine Stunde lang. Nach ca 45 Minuten normaler Massage auf dem Rücken, Arme und Beine kam die Vorderseite dran. Etwas Gefummel und liebloses Franz für 30€ natürlich mit Gummi war der Abschluss. Nach meiner Meinung wird der Intimbereich bei so einer Massage sehr lange massiert. Schade. Die Mädels (viel Älter als in der Anzeige) waren zwar Nackt aber ich durfte mir nicht einmal Ihre Muschis ansehen für insgesamt 210€.
    Ich finde den Service dort sehr schlecht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (15.11.2017)

    #2
    90 € (pro Mädel) ist für 60 Minuten mit HJ schon hochpreisig.
    Gibt es in Franken schon für 70 € (bei Sympathie auch nackt, ohne Aufpreis).
    25 € (pro Mädel) für Anfassen

    Da wären wir summasummarum bei 115 € (pro Mädel).
    Dafür bekommt man in Franken gutes B2B mit Anfassen (je nach Sympathie viel oder wenig) und zusätzlich gemeinsames Duschen (mit gegenseitigem Einseifen).

    Langes Massieren der Geschlechtsteile:
    Nach meiner Erfahrung bei Thaimassagen eher nicht.
    Bei Tantra/B2B eher länger, aber meist auch nicht länger als 10/15 Minuten.

    BJ für 30 € lass ich mir noch einigermassen eingehen, ist SDL-Preisniveau.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Hier der Bericht eines Kollegen.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      Lädt...
      X