Veronika ist eine Frau, die mir nicht mehr aus dem Sinn geht. Als ich das erste Mal bei ihr war, zur Tantra-Massage, da war das Geschäftliche schnell erledigt. Dann sorgte sie sich sehr aufmerksam darum, wie ich mich auf den Bauch zu legen hatte. Sehr bestimmt begann sie mir mit ihrem Körper und ihren Händen den Rücken zu massieren. Immer wieder glitten ihre Hände auch schon da hin, wo sich bei mir immer mehr regte. Als ich mich dann umdrehen sollte, war die Überraschung groß,……. sie hatte sich so positioniert, dass mein Kopf zwischen ihren Unterschenkeln lag und ihre wunderschöne Muschi nun ganz nah über mir war. Ich schaute direkt ins Glück. Dann gab es kein Halten mehr………………... ihre Hände und ihr Körper kümmerten sich nur noch um meine Erregung und dabei war sie mit ihren Massagen so geschickt, Spannung und Entspannung in ein gekonntes Wechselspiel zu bringen. Schließlich sorgte sie für eine intensive Entladung.
Damit war aber nicht genug. Veronika grinste mich an, legte sich hin und sagte: Jetzt bist Du dran! Mit strahlendem Gesicht forderte sie mich auf:: Wenn Du magst, kannst Du mich jetzt massieren. Dann konnte ich feststellen, welchen makellosen und straffen Körper sie hat. Ich konnte ihre volle Schönheit erforschen, wunderbar…………………………und sie genoss dies so, dass meine Hände nicht aufhören wollten.
Zum Schluss frottierte sie mich mit dem Handtuch noch ab, so dass ich ganz in Ruhe entspannen konnte. Veronika ist einfach eine Frau, die ihre Weiblichkeit und Schönheit und die Geschicklichkeit ihrer Hände sehr einfühlsam zu meinem wunderbaren Wohl- und Glücksgefühl verbinden konnte.
Damit war aber nicht genug. Veronika grinste mich an, legte sich hin und sagte: Jetzt bist Du dran! Mit strahlendem Gesicht forderte sie mich auf:: Wenn Du magst, kannst Du mich jetzt massieren. Dann konnte ich feststellen, welchen makellosen und straffen Körper sie hat. Ich konnte ihre volle Schönheit erforschen, wunderbar…………………………und sie genoss dies so, dass meine Hände nicht aufhören wollten.
Zum Schluss frottierte sie mich mit dem Handtuch noch ab, so dass ich ganz in Ruhe entspannen konnte. Veronika ist einfach eine Frau, die ihre Weiblichkeit und Schönheit und die Geschicklichkeit ihrer Hände sehr einfühlsam zu meinem wunderbaren Wohl- und Glücksgefühl verbinden konnte.