Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tips für Walldorf und Umgebung?

    Hallo zusammen, ich bin ab 29.01. zu einem Seminar in Walldorf. Hat jemand Tips, wo man dort, nach einem gemütlichen Abend, sich noch schön entspannen lassen kann :D ?
    Ich war schon einmal dort (kannte damals aber dieses Forum noch nicht) und bin einfach mal losgestiefelt um evtl. Anzeichen einschlägiger Locations zu finden. War aber nix :( . Walldorf ist, wie der Name sagt, eher ein "Dorf" und ich war in 30-40 Minuten durch fast alle Strassen gelaufen. Allerdings denke ich mal, daß es auch dort ein paar nette Damen geben müßte, die man gegen Bezahlung besuchen kann. Schon alleine wegen eines großen Softwarehauses in diesem Ort und den damit verbundenen Besuchern, könnte ich mir vorstellen, daß sich Vertreter dieses "speziellen Gewerbes" dort angesiedelt haben!
    Kennt jemand Privatadressen oder Clubs, die er empfehlen könnte? Wenn möglich sollten diese direkt in Walldorf bzw. in der näheren Umgebung sein, da ich mit Zug anreise und kein Auto dabei habe :o

    #2
    Hallo????
    Niemand da, der aus BW kommt und Walldorf und nähere Umgebung kennt???
    Gibt's da wirklich keinerlei Möglichkeiten, um gegen Bezahlung zu poppen???
    Heidelberg ist ja auch in der Nähe. Zur Not setze ich mich halt auch in ein Taxi, um zum Schuß zu kommen. Solange das Taxi nicht teurer wird, als die Dienstleistung der Dame :D
    Bitte überlegt nochmal genau, ob Ihr nicht doch ein paar Tips für mich habt. In einer Woche ist es schon soweit!!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X