Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
War schon ein paarmal bei ihr, allerdings noch in Heilbronn.
Selbst wenn sie einen schlechten Tag hat,
ist sie immer noch besser als der Großteil ihrer kolleginnen.
Bläst sagenhaft, tief und ausdauernd und ist absolut geil.
Danke für die Info, werde hingehen und selbstverständlich berichten.
Ich habe vor einigen Tagen einen Bericht über Sonja, Tannenstraße, geschrieben, der wurde aber nicht veröffentlicht. Warum weiß ich nicht, der Bericht war nicht gerade positiv, aber auch nicht so schlecht, daß man ihn nicht hätte veröffentlichen können.
Ich habe hierzu auch schon eine fragende eMail an die Redaktion geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Passiert es öfter, daß Berichte nicht veröffentlicht werden ?
ich war letzte woche bei monlisa in Cannstatt. Sie ist ne wirklich geile Bläserin. Sie ist etwas mollig, aber wen das stört, soll die Augen schließen und sie genießen. Wie geht richtig geil mit und läßt sich auch in den mund oder auf den Körper spritzen.
Einziges Manko: Die Klingel an ihrer Türe ist so schrill, daß man sie drei Häuser weiter noch hört.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar