Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zahlen mit Kreditkarte

    Kann mir jemand von euch im Raum RT oder Stuttgart eine gute Adresse nennen in der man per Kreditkarte (nicht EC!!) zahlen kann ?
    Danke!!!! Franz

    #2
    Zahlen mit Kreditkarte

    Hallo Franz,ich würde dir raten nicht mit Kreditkarte zu zahlen. Da hinterlässt du ein Bewegungsprofil und deine Frau oder Freundin, sieht wo du warst.
    Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

    Kommentar


      #3
      Nein das ist kein Problem damit. Möchte trotzdem einfach wissen ob dies in Stuttgart möglich ist.

      Kommentar


        #4
        PFORZHEIM:
        Kaiser-Friedrich-Str. 69
        bei fröhlich
        11-00 offen

        ein bericht wäre super!
        nina ist da empfehlenswert..einfach mal am telefon nachfragen!

        aber die russinnen fahren am 7. alle heim ich glaub die haben da weihnachten oder sowas..

        Kommentar


          #5
          Zitat von derfranz Beitrag anzeigen
          Nein das ist kein Problem damit.
          Ist nicht seine Karte...looool :)

          War nur ein Scherz, gelle.

          Gruss Pillemann

          Kommentar


            #6
            Franz stellt diese Frage auch für München. Nochmal meine Antwort:
            Spätestens wenn dem Kollegen nach einem Türkeiurlaub über eine Kartendublette das Konto abgeräumt wurde wird er seine Karten nicht mehr jederman in die Hand drücken wollen. Aber im Leben gilt: das Gebabbel anderer Leute kann die selber gesammelte Erfahrung nicht ersetzen.

            Kommentar


              #7
              Zahlen mit Kreditkarte

              Mario hat es bereits erwähnt, auch im Bayernforum hat Franz diese Frage schon für den Raum München gestellt.

              Hier nochmals meine Meinung dazu:


              An alle Interessierten,

              generell würde ich vom (Kredit-)Kartenzahlen im Milieu abraten, da die Abzockegefahr einfach zu groß ist. Es sei denn, dass ich die Institution sehr gut kenne und als überzeugter Stammgast der Meinung bin, dass ich hier nicht abgezockt werde.

              Wenn es dem Franz "nur" darum geht, dass sein Konto erst ein paar Wochen später belastet wird, so kann man ja auch mit der Kreditkarte am Geldautomaten Geld abheben. Diese Abhebung ist aber in der Regel gebührenpflichtig (2% der Summe; mindestens aber 5 Euro), wird dem Girokonto aber auch erst mit der nächsten Kreditkartenabrechnung belastet.

              Wenn es aber um das reine Prestige geht, so unter dem Motto "Guckt mal, was ich für eine tolle Centurion Card habe", so kann ich das zwar verstehen, würde aber speziell vom Kartenzahlen im Milieu abraten.

              MFG

              Ansgar
              __________________
              Wir leben alle unter demselben Himmel,
              aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
              Konrad Adenauer

              Kommentar

              Lädt...
              X