Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gangbang-Party Stuttgart

    Kurz vorneweg: Wiederholung? Nein!:o

    gangbangpartystgt.de;
    0711/1687066; Hagbergstr. 6 in Stuttgart Gaisburg - jeden Do von 18-22 Uhr

    Beschreibung: Über eine Treppe in den Keller eines "Hotels", besser gesagt an die Hotelbar im Keller. Freundliche hübsche Thai öffnet, die leider nicht selbst aktiv war. Sie kassierte 50 Euro.
    Schmaler kurzer Gang mit Spinten zum Einschließen der Sachen.
    Räume: Eine Bar, ca 6 Tische und entsprechend Stühle, Ecke mit Buffet (Es wird spärlich nachgelegt). Alkohol nur für die Frauen, was ich auch sehr gut finde.
    1 Nasszelle. 1 Sauna, die nicht in Betrieb war. WC . Ausreichend Handtücher. Mit dem Nachlegen von Kondomen und dem Aufräumen von gebrauchten Handtüchern und Kondomverpackungen kamen die Verantwortlichen nicht ganz nach. Es sah zum Teil verheerend aus.
    1 Raum mit Stockbett, also 4 Spielwiesen - sehr muffig, Gestank nach Schweiß und Käsfüße. 1 seperater Raum.
    Ein großer Saal mit 2 Spielwiesen, 1 Dusche (klar durchsichtiges Plexiglas),1 Whirlpool.
    1 Nebenraum auf der sich 2 fette Frauen mit Männern vergnügten. Im Stockbettraum auch etwas betagte und/oder dicke Frauen, die nicht ganz mein Fall waren. Ich zog es vor, im großen Saal zu bleiben. Hier waren zwei Frauen aktiv. Eine ließ sich auch von 2 Männern gleichzeitig f..en - von vorn und von hinten (anal). Sie war immer sehr aktiv und gefragt, weil sehr geil.
    Die andere hatte teilweise 2 Schwänze in den Händen. Dann wurde sie nacheinander von verschiedenen Männern von hinten genommen. Sie drehte sich auf den Rücken, einer legte sich auf sie, einen weiteren Schwanz hatte sie im Mund. Sie stöhnte laut auf. Geiles Gerammel. Als ich an der Reihe war nahm ich sie Doggy von hinten, während sie einem anderen einen blies. Sie war schlank und hatte schöne Haut, aber auch nicht mehr die jüngste.
    Etwas später war noch eine sehr gut aussehende Frau da, unter 35 Jahren, hübsch und schlank, die aber lediglich mit einem Bekannten in das Separee verschwand, wo niemand weiteres eintreten durfte.
    Danach ließ sie sich noch von 2 jungen Herren vollquatschen, die aber auch nicht mehr zum Zug kamen, da sie von dannen zog. Von zwei, drei Ausnahmen abgesehen war auch das männliche Publikum über 40, also im Schnitt um die 50 - 55 Jahre.
    Wenns meine Alte in 25-30 Jahren mal gar nicht mehr bringt komme ich wieder.
    Ansonsten stehe ich eher auf andere Frauen.
    Arno - der Kuschelbär

    #2
    ähm.. was zahlt man denn da so ?

    mich würde mal interessieren was man da so zahlt, für nen Zuschauer oder Voyeur.....
    oder wie ist denn das überhaupt mit Gangbangs im Raum Stuttgart, macht da mal einer noch richtig was her ?
    In nem Club oder so, oder ist das die einzige Adresse wo man sich mal richtig auslassen kann in Sachen Gruppendynamik ?

    Deine ausführliche Info lässt drauf schließen daß es sich also kaum lohnt
    das Hotel aufzusuchen, oder ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von einsamer40 Beitrag anzeigen
      mich würde mal interessieren was man da so zahlt, für nen Zuschauer oder Voyeur.....

      Deine ausführliche Info lässt drauf schließen daß es sich also kaum lohnt
      das Hotel aufzusuchen, oder ?
      ob Zuschauer oder Mitstecher - man zahlt immer 50 Euro Eintritt. Da ist all inclusive - mit Buffet zum Essen

      Ob es sich lohnt, ist Geschmacksache. Wenn man optisch nicht viel erwartet und stattdessen nur mehrmals abspritzen will ist es schon in Ordnung.
      Bei mir ist mehr als zwei Mal abspritzen in zwei bis drei Stunden halt nicht drin.
      Das andere ist das Gruppenfeeling - mal eine Frau zu penetrieren während sie nem anderen einen bläst oder Frauen zu erleben, die einfach so schnell nicht genug bekommen können und der nächste schon in Wartestellung ist, während Du Dich abrackerst...
      Wenn man optisch noch was geboten haben will muss man wohl etwas mehr bezahlen, was auch ok wäre.
      Nur habe ich keine Lust irgendwo hin zu gehen, wo gefilmt wird und das ist bei einigen gangbangs von denen ich gelesen habe der Fall.

      viele Grüße

      Arno
      Arno - der Kuschelbär

      Kommentar


        #4
        Surprise

        Zitat von Arno Beitrag anzeigen
        gangbangpartystgt.de;
        0711/1687066; Hagbergstr. 6 in Stuttgart Gaisburg - jeden Do von 18-22 Uhr
        Arno Du hast die Räumlichkeiten sehr gut beschrieben
        und auf den Bildern sieht es auch ansprechend aus,
        aber mich würde es da auch kein 2. Mal hinziehen.
        Wir waren mal als Swingerpaar dort
        Der Club nennt sich Surprise

        Kommentar


          #5
          Sind die anwesenden Frauen proffessionelle, oder ''normale'' Clubbesucherinnen/Swinger? Deinem Bericht entnehme ich, dass man nicht an jede ran durfte. Und läuft man in den Räumlichkeiten die ganze Zeit über nackisch rum? 50 Euro sind ja wirklich recht günstig.

          Kommentar


            #6
            keine Professionellen

            Man merkt, dass sie nicht das erste Mal bei so einer Gangbangparty mitgemacht haben. Insofern sind die Abläufe recht professionell. Ich könnte mir vorstellen, dass die eine oder andere auch etwas Geld bekommt. Auf jeden Fall bezahlen sie keinen Eintritt. Sie machen es sicher nicht nur wegen des Geldes und hatten alle Spaß an dieser Art Sex. Habe es auch erlebt, dass eine richtig danach gegiert hat, dass ihr der nächste seinen Schw. reinschiebt und möglichst keine Pause zwischendrin haben wollte.

            Normalerweise zieht man sich im Eingangsbereich ganz aus. Ob man das Handtuch umbindet oder in der Hand trägt bleibt jedem selbst überlassen. Im Bereich des Buffet hat natürlich jeder sein Handtuch um, bzw. sitzt darauf.

            Bei der ersten Gb-Party, bei der ich war, wollte jede. Bei dieser in Stgt war die eine gut aussehende die Ausnahme. Die hat sicher kein Geld bekommen. Sie hat es gezeigt, dass sie fast nur im Bikini/Unterwäsche rumgelaufen ist und nur im Separee war. Sie war an diesem Tag dort eigentlich falsch.
            Und an die Bardame und die Einlass-Thai durfte man leider auch nicht ran.

            Es gibt aber auch spezielle GBs, bei denen Professionelle für dieses Event gekauft werden. Da ist meist der Preis höher oder es wird gefilmt oder so was.
            Arno - der Kuschelbär

            Kommentar

            Lädt...
            X