Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Patricia beim Liebesstern

    Ständig über das Geld quatschen verdirbt die Stimmung
    Zweite Pleite diese Woche. Normalerweise ist das Haus Liebes-Stern in Reutlingen eine gute Adresse. Zwei Mädels kamen nach der Internetbeschreibung für mich in Frage, die anderen haben für meine Empfindung etwas zu viel auf den Rippen. Zuletzt hatte ich ein paar Mal Pech, wohl weil ich zur Rush-Hour da war und kein Mädel Zeit hatte. Nun war ich diese Woche noch bei Patricia, Rumänien.
    Vorstellungsrunde, bei der die Mädels sich nacheinander vorstellen.
    Nur Patricia aus meiner Internet-Vorauswahl hatte Zeit.
    Nachdem die Hausdame sie nochmal zu mir geschickt hatte, sagte ich Patricia, dass ich 20 min für 50,- Euro bliebe. „Warum nicht halbe Stunde für 70?“ war da die Rückfrage, was mich eigentlich schon hätte stutzig werden lassen müssen. Ich lehnte ab, gab ihr die 50,-. Dann ging ich hinter ihr die Treppe nach oben. Ein wirklich göttlicher Anblick. Ein traumhafter Körper. Zum Glück geriet ich nicht ins Stolpern.
    Hatte zwar gerade zuhause noch geduscht, ging aber nochmal ans Waschbecken. Sie blieb draußen. Im Zimmer lenkte sie auch wieder schnell ohne Vorspiel aufs Bett, wo sie dann gleich etwas laberte, dass Küssen bei 50,- Euro nicht mit drin ist. Hatte ich was von Küssen gesagt oder entsprechende Anstalten gemacht? Nee. War auch angesichts von zu viel Schminke in ihrem Gesicht und kräftig Lippenstift diesbezüglich wenig interessiert.
    Dabei hatte sie so ein schönes Näschen. Auch ihre Brüste gefielen mir sehr gut. Sehr natürlich und es hing nix. Sind aber eher B als C. Bei Montage des Gummis hatte sie nochmal kurz angefangen was vom Geld zu schwafeln. Blasen ok, recht kurz.
    Vom Alter dürfte sie sicher über 30 sein. Eigentlich müsste sie wissen, dass man so die Stimmung runterbringt. Vielleicht hatte sie auch ihren letzten Tag und will nicht wieder kommen. Aber sonst vergrault man doch nicht so seine Gäste.
    In Missionarsstellung begonnen. Voll eregiert war er nicht, deshalb hatte ich Angst, dass sie nochmal vom Geld anfing und dachte, es wäre das Beste sie von hinten zu nehmen, da das die beste Stellung bei mir für einen sicheren Abschuss ist. Sie wollte nicht, sondern wollte, dass ich mich hinlege und sie reitet. Eigentlich keine schlechte Idee, wenn man gut in Stimmung ist. Sie setzte sich rücklings auf mich, bekam aber nicht das erwartete Ergebnis eines schnellen Schlusses hin, obwohl mir ihre Rückansicht ja recht gut gefiel. Ich schlug also nochmal die Hundestellung vor mit dem Hinweis, dass ich schneller fertig werde, wenn ich aktiver bin. Sie wollte wieder nicht mit dem Hinweis, dass es Stellungswechsel bei 20 min nicht gäbe und legt sich wieder auf den Rücken. Ich also nochmal rein, merkte aber bald, dass das so nix wird. Zum Glück ging sie dann schnell auf den Vorschlag ein, von Hand fertig zu machen. Das bekam sie ganz gut hin, merkte aber wieder nicht, dass sie das Kondom vom noch zuckenden P. herunternahm.
    Normal fragt die Hausdame dann nochmal, wie es war. An diesem Abend nicht. Auch ein Hinweis, dass die Dame sowiesso nicht vorhat wieder zu kommen?
    So war das für mich also nochmal ne Pleite diese Woche.
    Arno - der Kuschelbär
Lädt...
X