Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tiffany Heidelberg

Hi war jemand die Tage mal bei Tiffany in Heidelberg und hat eine Empfehlung parat?
    Lohnt es sich hinzugehen oder nicht?

Ja, kann man schon sagen

@ duka:

Hatte die letzten Tage die Homepage schon mehrmals im Auge, war nur zu weit weg. Viele hübsche Frauen nach meinem Geschmack (eine meiner Favoritinnen leider schon abgereist). War gerade da und bekam 3 Damen vorgestellt:

1. Anabell:
    hat noch keine Anzeige bei Ladies. Die Bilder gefallen mir persönlich nicht. In natura sehr hübsche Frau. Toller Körper. Wunderschönes Lächeln. Also wenn ich nicht so rattenscharf auf Nummer 3 gewesen wäre....
    Sie hat in der Vorstellungsrunde den nettesten und vielversprechendsten Eindruck gemacht und hat mich schon fast am Haken gehabt.

2. Rebecca:
    gut braungebrannt, wirkt dadurch etwas südländischer als auf den Bildern (was ich gerne mag). Sehr gute Figur, sehr süßer Hintern. Etwas distanziert gewirkt. Aber ist ja alles zunächst immer sehr subjektiv. Hat mir sonst gut gefallen.

3. Alina:
    wirkte sehr zurückhaltend und machte auf mich sogar einen skeptischen Eindruck. Also ich hatte einfach das Gefühl nicht so ihr Typ zu sein. Mein Bauchgefühl schrie schon fast "NEIN, tu es nicht!" Aber wegen ihr ging ich ursprünglich hin und sie ist einfach so umwerfend hübsch. Und was für ein Körper. Ich bin einfach total verrückt auf schlanke und dunkelhaarige Frauen. Ich hatte ein ganz mulmiges Gefühl total danebengelangt zu haben als ich mich für sie entschieden habe. Zum Glück hatte ich mich getäuscht. Siehe Bericht "Alina".

Auf der Homepage noch mehr hübsche Damen, die aber gerade nicht frei waren. ich denke, Du kannst hingehen.

LG ray-s

Zuletzt geändert von ray-s; 12.09.2017, 01:23.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

Kommentar

die Mädels sehen wirklich toll aus auf der Homepage...

welche hast du gewählt??

Anna wäre mein Favorit. ich würde allerdings am liebsten Termin machen..

Kommentar

Lädt...
      X