Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hatte die letzten Tage die Homepage schon mehrmals im Auge, war nur zu weit weg. Viele hübsche Frauen nach meinem Geschmack (eine meiner Favoritinnen leider schon abgereist). War gerade da und bekam 3 Damen vorgestellt:
1. Anabell:
hat noch keine Anzeige bei Ladies. Die Bilder gefallen mir persönlich nicht. In natura sehr hübsche Frau. Toller Körper. Wunderschönes Lächeln. Also wenn ich nicht so rattenscharf auf Nummer 3 gewesen wäre....
Sie hat in der Vorstellungsrunde den nettesten und vielversprechendsten Eindruck gemacht und hat mich schon fast am Haken gehabt.
2. Rebecca:
gut braungebrannt, wirkt dadurch etwas südländischer als auf den Bildern (was ich gerne mag). Sehr gute Figur, sehr süßer Hintern. Etwas distanziert gewirkt. Aber ist ja alles zunächst immer sehr subjektiv. Hat mir sonst gut gefallen.
3. Alina:
wirkte sehr zurückhaltend und machte auf mich sogar einen skeptischen Eindruck. Also ich hatte einfach das Gefühl nicht so ihr Typ zu sein. Mein Bauchgefühl schrie schon fast "NEIN, tu es nicht!" Aber wegen ihr ging ich ursprünglich hin und sie ist einfach so umwerfend hübsch. Und was für ein Körper. Ich bin einfach total verrückt auf schlanke und dunkelhaarige Frauen. Ich hatte ein ganz mulmiges Gefühl total danebengelangt zu haben als ich mich für sie entschieden habe. Zum Glück hatte ich mich getäuscht. Siehe Bericht "Alina".
Auf der Homepage noch mehr hübsche Damen, die aber gerade nicht frei waren. ich denke, Du kannst hingehen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar