Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer war bei Mici und kann berichten

Hi ihr,

wer kann berichten?? sie ist aktuell in FN.

VG

surfer

So ich habe mal wieder ein experiment gemacht....und es hat sich gelohnt...vorher angerufen und mich nach den Preisen erkundigt. 50415 und extras 30EUR. Am Telefon sehr nett...allerdings dachte ich die Fotos naja mal gucken...als ich dann angekommen war und geklingelt habe öffnete sie mir die Tür und vor mir stand eine hammergeile MILF!!! Die Brüste sind gemacht und recht hart und sie hat einen kleinen Bauch was mich nicht weiter gestört hat. Sorry aber sie ist hübscher als auf den Bildern....ab rein und das finanzielle geklärt...vorweg sie ist der deutschen Sprache wenig mächtig ... daher zettel mit Menu gegeben und ausgewählt....80415 habe ich gezahlt...das anblasen war sanft und sie konnte es super...sehr zart und geschmeidig keine hecktik und ohne handeinsatz....dann ging es in die Reiterposition was sie ok machte....wir haben dann die position gewechselt und ab gings in die doggy....wo ich mich nicht mehr beherrschen konnte.
    Leider kein AST gehabt aufgrund der Sprachbarriere dennoch sehr freundlich und der Service passt...kann sieh ruhigen gewissens weiterempfehlen.

Gruss Surfer

Kommentar

Lädt...
    X