Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Sieht definitiv besser aus als auf den Bilder, Haare sehr gepflegt, was mir sehr wichtig ist...
servicetreue = 5sterne
Servicequalität = 5 Sterne
Freundlichkeit = 5 Sterne
Verständigung = 3 Sterne ( was aber kein Problem darstellt)
Kann sie nur weiterempfehlen
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
aliciario (30.12.2017), TV_Isabelle (23.12.2017)
Ich war dieses Jahr bei ihr und sie hat mich einfach den Kopf verdreht. Leider ist sie seit dem nicht mehr da gewesen.
Ich war beruflich in der Nähe und bin dann mit Termin zu ihr. Optisch sieht sie besser aus als auf den Bildern. Größe hätte ich auf max 160cm geschätzt. Brüste entsprechen absolut den Bildern und der Hintern ist top trainiert. Mein Vorteil ist, dass ich russisch spreche. Somit ist sie sehr schnell aufgetaut und die Chemie zwischen uns hat absolut gestimmt.
Ihr Französisch ist Naheuz perfekt. Langsam, gefühlvoll mit viel Zungeneinsatz und gekonnter DT. Ich hatte sie zunächst oral verwöhnt. Dabei ist sie richtig nass geworden und mir in den Mund gekommen. Ich hatte noch nie eine Frau, die so nass wird, wenn sie kommt.
Ich könnte noch einiges mehr aufzählen. Die Zeit verging wie im Flug, inkl. tollem AST.
Ich HOFFE SEHR sie kommt wieder
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
dopamine (10.02.2019), Kurkwood (23.09.2018)
Hallo, ich war auch schon ein paar Mal bei Natascha und kann die vorherigen Berichte nur bestätigen. Sex wie mit einer seeeeehr guten Freundin, absoluter Traumbody, tolles Französisch und das Lecken bei ihr macht sie merklich richtig an. Also einfach eine Traumfrau, die ab und zu in der Villa Rouge in Baden-Baden logiert. Unbedingt besuchen! Solche Mädchen muss Mann genießen und dadurch auch dafür sorgen, dass Sie wieder kommt!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar