Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Anja bei Graf-Discret - Nicht nur ein Hingucker

    Heute war ich zum ersten mal an dieser Adresse. Das Wohnhaus liegt in einer Nebenstraße, Parkplätze in der Nähe ausreichend vorhanden. Die Türe ist einer Hofeinfahrt und damit auch für schüchterne relativ diskret zu erreichen.

    Die Tür wurde mir von der schon leicht bekleideten Mila geöffnet, da die Hausdame wohl gerade nicht im Haus war. Leider spricht sie kein Deutsch und auch ihr englisch ist durchaus ausbaufähig. Sie lotste mich in Ihr Zimmer bat dann aber Anja sich bei mir vorzustellen.

    Anja betrat den Raum in einem Hauch von Nichts, mit Ihren Highheels begegnete sie mir (1,87) quasi auf Augenhöhe. Etwas schüchtern aber mit einem verschmitzten Lächeln begrüßte sie mich, so das mir ohne der Mila jetzt weh tun zu wollen die Wahl nicht schwer fiel. Ich wurde sodann auch von Anja in Ihr Zimmer geleitet. Das haus verfügt wohl über 3 Verrichtungszimmer, wobei sich mir nur diese zwie Damen vorgestellt haben.

    Die Absprache mit Anja gestaltete sich dann auch als sehr schwierig, da auch sie kaum ein Wort Englisch spricht. Schließlich konnte sie mir dann immerhin 130460 als Preis nennen und trotz flauem Gefühl steuerte mich mein Schw... zum bleiben. Ich sollte es nicht bereuen. Die Bilder treffen sie figurtechnisch optimal, bei den Brüsten dürfte ein Doktor etwas nachgeholfen haben, aber eine sehr gute Arbeit Die Haare sind jetzt zwar immer noch so lang aber glatt und sie war weit weniger geschminkt wie auf den Bildern, was sie für mich aber nur noch schöner werden lies. Und ja optisch ist sie eine Bombe. Alterstechnisch würde ich sie auf Anfang 20 einschätzen, könnte mich aber aufgrund ihrer schüchternen Art auch etwas täuschen.

    Sie führte mich ins Bad und reichte mir ein großes flauschiges Duschtuch. Das Bad ist sehr ordentlich mit Badewanne ohne Dusche, also hinsetzen zum waschen wenn man nicht die Wohnung fluten will.

    Im Zimmer wurde das große Bett mit einem frischen Laken von Anja bezogen und nachdem sie sich Ihrer Heels entledigt hat fiel Ihr Kopf so ca. 12 cm tiefer Knutschen im stehen war jetzt nicht mehr so einfach daher begaben wir uns gleich in die horizontale wo ich sofort mit Ihren Lippen am ganzen Körper bearbeitet wurde bis Sie dann mit ihrem süßen Gesicht in meinem Lendenbereich landete und sich sofort genußvoll um meine Juwelen zu kümmern, sehr genießend lies ich es geschehen. Dann wie seit dem 01.07 leider Pflicht den Conti drüber und das Blaskonzert gestartet. Das ist das einzige Manko, da sie hier zwar sehr schön den Schaft hoch und runter mit Ihrer Zunge bearbeitet aber zwischendurch doch sehr stark die Hände zu Hilfe nimmt. komischerweise empfand ich es in Ihren Händen jetzt nicht so störend ausser das ich sie dann bremsen musste. Sie ging aber sofort auch drauf ein und entschädigte mich sofort mit tiefen sehr innigen Zunkenküssen. Dann grif Sie zu ihrer Flutschi Tube, woraufhin ich Sie mit einem Lächeln erst al auf den Rücken drehte und mich selber erst mal um die wohlrichende, glattrasierte Lustgrotte zu kümmern. Die erhoffte Wirkung zeigte sich alsbald und ihr Becken begann zu zucken was sie mit einem lustvollen, nicht übertriebenen Stöhnen begleitete. Als ich meinen Finger noch zu Hilfe nahm fing hr ganzer Körper an zu beben und ich hatte den Eindruck das sie es genießt, trotzdem zog sie meinen Kopf kurz vor der Explosion zu sich hoch um dann nochmals wild, tief und naß mit der Zunge zu küssen. Ich drehte mich auf den Rücken was sie sofort als Einladung sah auf mich aufzusitzen, den Flutschi hat sie jett nicht mehr gebraucht Ein schöner Ritt mit wechselnden Tempi, kreisenden Bewegungen brachten mir ein gutes Gefühl und schlußendlich auch den ersten Schuß.

    Dann wurde mir sofort eine Massage angeboten und diese hatte das Wort massage auch verdient. Ich weiß nicht ob sie das gelernt hat, aber es war eine gekonnte Mischung aus Druck- und Ketmassage und fing beim Nacken an und hörte bei meinen Beinen und zuletzt nochmal bei meinem Po auf, was mich gleich in Stimmung brachte die 2. Runde einzuläuten. Nicht ohne kurz nochmal ins Bad zu huschen. Frisch gereinigt ging es dann wieder mit EL los und auch hier wieder ihr Französisch mit sehr viel Handeinsatz. Daher drehte ich diesmal sie ganz schnell auf den Rücken um in der Missio mit innigen Küssen weiterzumachen. Dann nochmal Positionswechsel in Doggy was sie wiederum sichtlich zu genießen schien. Der Anblick Ihres Hinterteils und ihre aktive Mitgestaltung führte dann zum 2. Schuss. Ich durfte auch noch eine ganze Weile in ihr verweilen und wurde dann zart und liebevoll von ihr gesäubert. Dann noch zärtliche Streicheleinheiten am ganzen Körper und nochmals ins Bad.

    Fazit: Anja ist ein wunderhübsches Mädchen und trotz kaum Verständigungsmöglichkeit hatten wir sehr viel Spaß zu zweit. Kleiner Abzug für Ihren Handeinsatz beim Französich dafür selten so eine wohltuende Massage bekommen. Wiederholungsgefahr 100%. Werde ich diese Woche zwar nicht mehr schaffen aber wenn sie das nächste mal im Ländle ist gazn bestimmt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (09.04.2018), Bastie77 (29.08.2017), cees (25.08.2017), Bri@n (25.08.2017), Spezialist of Tongue (24.08.2017)
Lädt...
X