Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preisgestaltung bei bizarrem service

    Hallo forumsgemeinde.
    Es verblüfft mich immer wieder wenn ich auf der suche nach neuen damen mit denen ich mich auf bizarre weiße vergnügen kann bin was für preisvorstelungen manche haben.
    Wenn in einem gut ausgestatteten sm Studio Preise von 250-300€ die Stunde aufgerufen werden dann kann ich das noch nachvollziehen, wenn aber eine Dame in einem kleinen zimmer wo Grad mal ein bett und ein Schrank drin steht und sie nicht mal über die einfachsten Utensilien der bizarren Freuden verfügt, einen Stundensatz von 300€ aufruft, dann finde ich das ziemlich abgehoben.

    oder wie denkt ihr darüber.

    #2
    Die Preisgestaltung ist dann offensichlich mangels Hardware Teil des Bizarren. Du sollst eben richtig leiden.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      VulvaAbsorbator (20.08.2017)

      #3
      mangelndes equipment

      So hab ich das noch gar nicht gesehen.
      Vermutlich sehen das mache damen so.

      Aber ich steh mehr auf leiden mit equipment.
      Und wenn sie bizarren Service anbieten sollten sie auch equipment haben und ihre Preisgestaltung an ihre Ausstattung anpassen.
      Eine domina mit Studio hat höhere kosten (steuern und abgaben) und braucht deswegen auch einen höheren Stundensatz

      Kommentar


        #4
        Guter bizarrer Service trotz moderatem preis

        Zum glück gibt es ja ein paar damen die eine angemessene Preisgestaltung haben und im Rahmen ihrer Möglichkeiten einen guten Service abliefern .
        bei Preisgestaltung wie im domina studio, erwarte ich auch eine entsprechende Ausstattung und räumlichkeit.
        Wenn dies nicht gegeben ist geh ich einfach wieder.

        Kommentar


          #5
          Hallo in die Runde,

          diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. 200 oder 300 Euro für eine Stunde von einer "Hobbydomina" ... von solchen Angeboten lasse ich mittlerweile meine Finger weg.

          Lieber gehe ich in eine Studio oder einer gut bewerteten Dienstleiterin.

          Die besten Damen hatte ich zw. 150 und 180 Euro in der Stunde.

          Gruß in die Runde

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            180- 200€ dann ist der Drops gelutscht. Für 200€ die Stunde erwarte ich dann auch schon entsprechenden devoten Service.

            Die Chance in diesem Bereich reinzufallen liegt meist beim mehr Schein als Sein, weniger am Salär. Da wird sonst etwas angeboten, die Realität hat dann soviel Nährgehalt wie ein sauberes Papiertaschentuch.

            VG Bastian

            Kommentar


              #7
              Preis Obergrenze

              Dann bin ich ja mit meiner Einstellung nicht alleine.
              Denn ich seh das auch so das wenn der Stundensatz für bizarren Service die 150€ Grenze deutlich übersteigt dann auch ein ordentlich ausgestattetes Studio oder sm zimmer zur Verfügung stehen sollte.
              Ich verwandle dann auch nicht mit den damen, sondern sage es ihnen freundlich das ich bei dem preis dann lieber in ein Studio geh (denn dort gibt es mittlerweile außer reinen unnahbaren dominas auch geile sexy bizarrladys) und gehe wieder.
              Zum glück haben ein paar meiner Stammladies ein brauchbares preisgefüge. Nur leider sind sie nicht immer verfügbar, und außerdem braucht man ja auch mal Abwechslung und muß mal neue Inspirationen einholen

              Kommentar

              Lädt...
              X