Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - BIENENSTOCK - Monika Zimmer 103, sehr hübsch

    Spontan nachmittags zum Bienenstock ausgeschwärmt. Bin direkt im untersten Gang bei Monika im Zimmer 103 hängen geblieben. Sie ist superschlank und etwas größer. Ich fand sie sehr hübsch. Sie spricht gut deutsch und ist sehr nett

    Entschied mich für einen Quicky von 20 Minuten für 50,- €. FM war nicht so der Hammer. Eher so ein Gesuckel an der Spitze. Aber na ja, es dient ja auch nur zum hart machen. Doggy war klasse. Der schöne Anblick ihres schlanken und gebräunten Körpers "inspirierte" mich sehr. Monika hat bemerkenswerte Nehmerqualitäten und eine gute Ausdauer. Da gibt es wirklich nichts zu meckern. War ein geiler Quicky. Werde sie sicher bald nochmal aufsuchen, da sie der Typ Frau ist, der mich einfach anspricht.

    Anmerkung: die Bienenstock Homepage (wird von RTO verwaltet) ist nicht besonders gut eingepflegt. Wenn mal etwas mehr Daten der neuen Damen oder ein paar zusätzliche Bilder eingepflegt wären, hätte das sicher sehr positiven Effekt auf den Umsatz derselben. Ich weiß nicht, ob so ein klitzekleines Vorschaubild ausreicht um heutzutage viel Kundschaft anzuziehen. Die Anzeige bei Ladies (auch ein RTO Produkt) zeigt auch nichts von Monika. Vermisse die Aktualität.

    Es grüß ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 12.08.2017, 03:54.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
Lädt...
X