Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica H + H, 20 J, hübsch-schlank-sexy

    "Jessica" ist der absolute Reinfall. Sie inseriert im Bereich Stuttgart und Reutlingen-Tübingen, vielleicht noch weiter?
    Habe sie mal eingeladen, ist schon einige Zeit her. Sie inseriert noch immer. Aber immer unter anderen Namen. Alter schwankt. Abzocke pur!
    Ihre aktuelle Mobilnummer ist: 0176-20398963
    Sie wechselt Namen und Telefonnummern wie andere ihre Socken. Letztere hat sie bei mir übrigens anbehalten.

    Die weiteren Telefonnummern von Jessica/Sandra/Tatjana/Lisa/Diana/“Sie“
    0176-70086367
    0176-70086366
    0176-22889390
    0176-20391904
    0176-20398963

    Ihre Beschreibung: Jessica 20 J. hübsch – schlank – sexy,
    H + H + Bürobesuche.


    Inzwischen verlangt sie 150 Euro. Ich bezweifle, dass ihr Service besser geworden ist. Sonst müsste sie nicht ständig ihren Namen ändern.

    Leider sind Handys inzwischen so billig, dass sie mit der gleichen Masche seit über einem Jahr unterwegs ist und etwa ein Mal im Monat das Handy wechselt.
    Schon allein dieses Vorgehen zeigt, dass da was nicht stimmt.


    So war sie als Tatjana
    eigene Beschreibung: 21 J. hübsch – schlank – sexy, 1,70 m groß.
    Haus + Hotel + Bürobes.
    Habe sie angerufen und einen Besuchstermin für 1 Std vereinbart für 130 Euro.
    (o) Sie kam ein wenig verspätet - von ihrem Macker in dunkler großer Limousine gebracht.
    (+) attraktive Erscheinung. Schöne lange schwarze Haare.
    (-) Sie wollte gleich zur Sache kommen. Wir uns also ausgezogen (jeder selbst).
    (-) Sie behält die sehr unerotischen Socken an.
    (-) Ausgezogen ist sie wenig attraktiv: Hängebrüste, leicht fett – sie hat keine Taille.
    (-) Sie quasselt die ganze Zeit, lediglich durch französisch unterbrochen.
    (-) Schwallte immer, sie wolle, dass der Mann zufrieden sei und auch komme. (-) Bei der ganzen "Unterhaltung" hat sie mich so gut wie nicht angesehen.
    (-) Sie war absolut unsensibel und unfähig, auf einen einzugehen.
    (-) Nachdem ich einmal gekommen war, machte sie sich gleich mal dran, den kleinen wieder aufzubauen. Warum sie diese Hektik an den Tag legte erklärte sich mir erst später. Sie hatte nämlich schon den nächsten Termin ausgemacht.
    (-) Da ich eben erst gekommen war, sie eine solche unerotische Hektik verbreitete und sie fortwährend quasselte tat sie sich selbstverständlich schwer, den Kleinen noch mal zu Leben zu erwecken und so war ein zweiter Besuch in ihrer Muschi von kurzer Dauer, weil er noch weiter abschlaffte. Eine Stellung von hinten lehnte sie ab, da sie dann Magenprobleme bekäme.
    (-) beim Blasen dreht sie mir Rücken und Hinterkopf zu. Sie sitzt und bewegt sich wenig aufreizend.
    (-) sie brach das ganze ab, sodass sie nach 35 min wieder draußen war.
    240 Euro sind kein schlechter Stundenlohn. Ach ja, natürlich sind es nur 120 Euro Stundenlohn, da ihr Macker ja draußen gewartet hat.

    Zum Schluss eine sehr zurückhaltende Verabschiedung mit Händedruck, wobei sie einen nicht einmal anschaut.

    Wiederholungsfaktor: 0 %

    Da habe ich bei Professionellen für weniger Geld schon mehr erlebt.
    Tatjana mit ihren Hängebrüsten (B Cup) und dafür ein wenig zu viel Fett an Taille, Hüfte und Oberschenkel weiß weder eine schöne Stimmung aufzubauen, noch wie man einen Schw.. wieder in Form bringt. Vielleicht wollte sie es auch nicht.
    Wenn man eine Stunde ausmacht sind 35 min auch einfach zu wenig.


    Wie gesagt, sie nennt sich jetzt Jessica und ist unter der Mobilnummer:
    0176-20398963 (0176/20398963) erreichbar
    Arno - der Kuschelbär

    #2
    wieder neue Nummer

    Vorsicht! Sie hat wieder neue Nummern:
    0174-4177365
    0174-5676710
    jeweils unter dem Namen Jessica.
    Arno - der Kuschelbär

    Kommentar


      #3
      Zitat von Arno Beitrag anzeigen
      Vorsicht! Sie hat wieder neue Nummern:
      0174-4177365
      0174-5676710
      jeweils unter dem Namen Jessica.
      Gibt es Bilder von ihr, hat die Frau ein Seite oder woher kennst du sie :confused:

      Kommentar


        #4
        leider keine Bilder

        Ich wüsste nicht, dass es Bilder von ihr gibt. Dann wäre es ja zu auffällig, wenn sie ständig die Handynummern wechselt.

        Wie ich schon geschrieben habe, ich kenne sie, weil sie mich besucht hat. Und auf der Suche nach einer brauchbaren Hostess treffe ich immer wieder auf sie. Diese Labertaschenstimme kann ich mir merken. Ein zweites Mal lande ich nicht bei ihr - oder sie bei mir. In einem anderen Forum habe ich auch schon ähnliche Beiträge über sie gelesen. Bin also nicht der einzige geprellte.
        Arno - der Kuschelbär

        Kommentar


          #5
          Anzeige von Jessica

          Zitat von Grog Beitrag anzeigen
          ...woher kennst du sie :confused:

          Ich kenne sie von einer Anzeige wie dieser:

          Jessica, 22J, H&H&B 0174-4177365
          Arno - der Kuschelbär

          Kommentar

          Lädt...
          X