Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sindelfingen - Puppenhaus

hallo Zusammen,

heute habe ich wieder das puppen-haus besucht. ich bin ein Stammkunde dort.
    Die Damen, Empfangsdame, die Einrichtung sind in Ordnung. Mit allen Damen hatte ich meistens viel Spaß.
    Heute war ich bei VERA. es war eine absolute Katastrophe. ich habe 30470 bezahlt. Zk, frans, küssen, Massage, 69 und Verkehr. Vor der Geldübergabe habe ich extra gefragt, ob sie das anbietet und sie hat es bestätigt. Ich habe sofort gemerkt, wie Lustlos sie war und trotzdem habe ich weitergemacht mit der Hoffnung, dass sich die Situation mit der Zeit ändert. Dann hat es geheißen ZK kostet Extra. zwischen durch fragt sie, ob ich fingern will aber das kostet extra "sagt sie" . Manchmal hat man kein Glück. ich habe am Ende auch keine Lust gehabt und ich habe zum ersten mal aufgegeben ohne zu kommen.

zusammengefasst werde ich VERA die Note 0 geben.

wenn das stimmt was du schreibst und du zudem Stammkunde bist warum hast du nix bei der Hausdame gesagt?

Kommentar

Zitat von tempo123 Beitrag anzeigen
      wenn das stimmt was du schreibst und du zudem Stammkunde bist warum hast du nix bei der Hausdame gesagt?
      ich habe mich beschwert.... aber ausgerechnet an diesem Tag war eine neue Empfangsdame da und die hat mir versprochen, den Vorfall weiterzuleiten..

Kommentar

Lädt...
      X