Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - NEU! Vanessa - bei agnes-m.de

    Tolles Erlebnis mit GFS vom feinsten

    Es war mein erster Besuch an dieser Adresse und wird sicherlich nicht mein letzter bei dieser Dame gewesen sein.

    Zur Location:
    Das Haus befindet sich im Gewerbegebiet, der Eingang ist nicht gerade diskret und es wird schon an der Türe mit den ausgehängten Fotos der Mädels jedem klar was dahnter so abgeht Dem schüchternen ist ein Besuch hier daher nur nach den offiziellen Geshäftszeiten der benachbarten Spedition empfohlen.
    Die Zimmer sind sauber, aber im Keller sehr dunkel und nicht wirklich ansprechend eingerichtet, das Bad modern und mit allem was Mann braucht ausgestattet.

    Die Preise:
    Ich hatte mich für den normalen Stundenservice für 120460 entschieden.

    Die Vorstellung:
    Neben Vanessa, die als erste ins Zimmer kam haben sich noch zwei weitere Damen vorgestellt, eine davon war Chrystal, sehr nett aber der Blick von Vanessa und ihr Lcheln bei der Begrüssung hatten mich schon verzaubert so dass die Entscheidung schnell auf sie viel, was ich nicht bereuen sollte.

    Der Akt:
    Nach dem Duschen betrat Vanessa das Zimmer und ohne viele Worte fiel sie mir gleich um den Hals mit intensiven und feuchten ZK. Dann machten wir es uns auf dem Bett bequem wo die Knutscherei noch intensiver und wilder wurde. Sie machte sich auf den Weg nach unten und begann mit feinstem französisch, strstreckte mir dabei fordernd ihre blankrasierte Muschi entgegen, so dass wir schnell in die 69 kamen. Schien ihr sehr gut zu gefallen. Danach ein Ritt von oben, von hinten mit Abschuss in der Missio, wobei nie der Eindruck entstand das sie keinen Spass an der Sache hätte.
    Die angebotene Massage nahm ich gerne an, wobei diese eer ein sanftes eincremen und streicheln war, was aber nicht unangenehm war. Zum Abschluss legte sie sich auf meinen Rückeun und machte mich mit hrer Zunge richtig wild auf die zweite Runde. Wieder der start mit gekonntem französisch, wobei sie mich nahezu gedrängt hat meine Finger in Ihre Muschi zu schieben, was sie sichtlich genoß und immer tiefer einforderte.
    Sie ging richtig steil so dass ich auf einen weiteren Ritt verzichtete und ihre französisch Kennntnisse bis zum finish genoß.
    Das war ein GFS-Erlebnis der ersten Klasse, leider sind ihre Deutschkenntnisse nicht so gut so dass wir uns kaum unterhalten konnten, aber das tat dem erlebten keinen Abriss. Ich kann daher auch leider nicht sgen ob sie noch woanders werkelt aber an dieser Adresse scheint sie öfters zu sein:

    Optik:
    Die Bilder treffen sie ziemlich gut, die Brüste dürften von Gott geschaffen sein, Ihre Augen, en Traum also alles ganz nach meinem Geschmack

    Fazit:
    Gerne wieder, nur schade das ich jetzt nicht allzuoft in dieser Ecke bin. Aber ich kann sie jedem Freund von GFS bestens empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast4233 (28.11.2017), hombre62 (31.07.2017), chrystyan (31.07.2017)

    #2
    Vanessa bei agnes-m - from zero to hero! Neue Bilder

    Hallo allerseits,

    dem Bericht von Gentel66 kann ich eigentlich nur voll zustimmen - ich dachte bisher, schon des Öfteren guten GF6 gehabt zu haben, aber diese Lady hat die Reihenfolge meiner Favoritinnen ganz schön durcheinander gebracht...

    Dabei war der Besuch bei ihr zuerst gar nicht so geplant gewesen: die Lady meiner Wahl war am Tag vorher abgereist... Aber buchstäblich schon nach den ersten Sekunden des Zusammentreffens mit Vanessa war ich hin und weg. Noch nie bin ich so leidenschaftlich-intensiv, und dies quasi ohne Vorwarnung, mit phantastischen und fordernden Küssen geradezu überhäuft worden. Diese Lady gibt sofort Vollgas!

    Zusätzlich ist sie auch noch eine der attraktivsten Frauen, denen ich im Pay6 je begegnet bin. Augen wie aus Tausend-und-einer-Nacht, tolle Figur, wunderschöne, feste Brüste (vielleicht doch ein wenig 'gemacht' - habe aber nicht genau nachgeschaut), schlanke Beine und ein süßer Popo. Ihr ganzer Körper schien eine einzige erogene Zone zu sein, denn sie reagierte überall spürbar leidenschaftlich auf meine Zärtlichkeiten.

    Auch wenn es vielleicht den einen oder anderen Leser enttäuschen sollte: ich bleibe bei meiner Linie und werde nicht detailgetreu alle Einzelheiten dieses herrlichen GF6-Erlebnisses aufzählen. Davon abgesehen, hat Gentel66 dies ja schon übernommen und sehr anschaulich berichtet.

    So viel sei noch angemerkt: Am Ende des Schäferstündchens war ich so geflasht, dass mir Vanessa kurz wieder auf die Beine helfen musste...

    Auch nach dem Duschen und beim Hinausgehen gab's immer wieder nicht enden wollende Küsse

    Vollkommen unnötig, hier nach dem Wiederholungsfaktor zu fragen - unser Rechensystem endet nun einmal bei 100 Prozent.

    Falls du dies hier liest, Vanessa: Vielen Dank für deine unglaubliche Leidenschaft!

    Übrigens: Zur Zeit sind neue Bilder in ihrer Anzeige. Kann sie aber irgendwie hier nicht einbinden - ist vom Programm vielleicht auch gar nicht vorgesehen.

    Es grüßt

    Mauswanderer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hombre62 (29.11.2017), Marquis de Sade (29.11.2017)

      #3
      Villingen-Schwenningen - Vanessa - bei agnes-m.de tolle Frau

      - neue Bilder, neue Frisur, aber nach den Berichten zuvor wohl bewährter Service.
      Mein Date ist zwar schon 4 Wochen (18.01.2018) her, aber möchte einfach davon berichten.

      War mein erster Besuch bei agnes-m, jedoch kannte ich die Location von meinem Besuch bei Denise. Hatte mich vorab schon über ds Forum hier und die Homepage informiert und wollte schon seit längerem mal einen Termin mit Vanessa ausmachen. - Gesagt, getan.

      Wer etwas diskreter parken möchte kann sein Auto in der Klippeneckstraße abstellen und die restlichen paar Meter zu Fuß zurück legen.

      Nach Ankunft wurde ich freundlich von der Empfangsdame empfangen und sagte Ihr, dass ich einen Termin bei Vanessa hätte. Sie geleitete mich zu einem Zimmer in UG, welches fand ich sehr ansprechend eingerichtet und beleuchtet war. Die angebotene Dusche nahm ich gerne war.
      Als ich damit fertig war, war Vanessa - bekleidet mit einem hellblauen Netzbody, der mehr von Ihrem tollen Körper erahnen lies, als verdeckte - auch schon da und wir regelten das Finanzielle. Aufgrund der positiven Berichte entschied ich mich für den Stundenservice 120460.

      Nachdem wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht hatten, näherte sich Vanessa auch schon leicht über mich gebeugt und es folgte eine wilde Knutscherei mit tiefen ZK. Ihre weichen Lippen und funkelnden Augen machen unmittelbar Lust auf mehr.

      Sie trug immer noch ihren Hellblauen Netzbody, aber ihre wippenden Brüste wollten schnellstens befreit werden. So kam es wie es kommen musste und wir räkelten uns kurze Zeit später eng umschlungen und splitternackt auf dem Bett.

      Während sich Vanessa liebevoll und zärtlich um meinen kleinen Prinz kümmerte und auch die Nachbarschaft nicht vernachlässigte durfte ich ihre blank rasierte und warme Muschi verwöhnen, was bei uns beiden nicht ohne Wirkung blieb. Nach ausgiebigem Französisch in der 69 Stellung wechselten wir in die Missio um unsere Körper unter heftigen Zungenküssen genüsslich zu vereinigen.

      Vanessa ist bei aller Professionalität eine sehr gefühlvolle leidenschaftliche und lustige Frau, welche sichtlich auch Spaß an ihrem Job hat. Egal ob Missio, Löffelchen oder Doggy Vanessa hält in jeder Stellung gut dagegen und lässt dabei keinen Zeitdruck aufkommen. Nachdem meine Erregung also also zu meinem ersten Abschluss führte durfte ich noch lange in Ihrer warmen Muschi aus zucken. Nachdem obligatorischen Säubern kuschelten wir uns eng an einander und unterhielten uns eine Weile immer wieder unterbrochen von leidenschaftlichen ZK. Anschließend haben wir uns gegenseitig eingeölt und dabei gegenseitig erregt. Vanessa hat null Berührungsängste und da Sie von der ersten Runde wusste, das ich wahnsinnig gerne lecke hat Sie mir Ihren Schoss willig entgegen gestreckt und ist auch nicht zurück gezuckt als ich begonnen habe ihre Schamlippen zu massieren und meine Finger in Ihre feuchte, leuchtende Pussy zu stecken. Nachdem mich Ihr leises Stöhnen mittlerweile wieder richtig scharf gemacht hatte, durfte ich Sie im Doggy weiter verwöhnen. Unter tiefen Stößen und begleitet von heftigem Stöhnen von uns beiden kam ich wieder ziemlich heftig zum 2.Mal.

      Verabschiedung später sehr zärtlich wieder mit tiefen ZKs.

      Tolle Figur, tolles Date, GFS vom aller feinsten, sehr einfühlsam und doch leidenschaftlich und dabei noch lustig.

      Vielen Dank für das herrliche Erlebnis, Vanessa.
      Im Gegensatz zu meinem Vorredner finde ich, dass man sich mit Vanessa sehr gut in Deutsch unterhalten kann.
      Das nächste Mal wenn Sie in Villingen ist gerne wieder.

      Euer
      JamikaJoe

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bri@n (15.02.2018), hombre62 (15.02.2018)
      Lädt...
      X