Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage - Heavens Gate Wellness in Wiesloch

Hallo.

Wer hat dort schon mal Erfahrungen gemacht?
    Ich überlege, dorthin zu fahren und würde gern vorher die ein oder andere Meinung von euch hören.

http://www.heavens-gate-wellness.de/

Danke.

Gruß
    MF

Die website ist ja sehr vielversprechend. Ich würde mich freuen, einen Erfahrungsbericht zu sehen

Viel Spass

Marc

Kommentar

Erfahrungsbericht

Hallo.

Na denn mal los.
      Es ist sehr gepflegt dort, die Einrichtung ist klasse, schöner Schreibtisch im Eingangsbereich ;-)

Es wird halt der Eindruck vermittelt, dass es sich um eine "Praxis" handelt.

Es ist ein Massagestudio, in dem es die beschriebenen Massagen gibt, aber eben auch nicht mehr. Für denjenigen, der mehr will, ist die Adresse nicht die richtige.
      Preis ist in der üblichen kategorie. Obwohl ich den Hinweis auf der Website...
      Wegen der höheren Mehrwertsteuer und gestiegener Kosten, werden wir ab Januar unserer Preise um 10 Euro erhöhen.... nicht gut finde.
      Wusste gar nicht, das Massagestudio mehrwertsteuerpflichtig sind ;-)

Aber wer Massagen mag, der ist hier im guten Ambiente mit schöner Ausstattung, sauberer Dusche gut aufgehoben.

Die Massage an sich war nicht so berauschend, dass kann natürlich am Girl gelegen haben. Gehe ich sehr stark von aus.
      Ich werde die Adresse aber ganz sicher noch einmal ausprobieren, dann natürlich vorher am Telefon nach einem anderen Girl fragen.

Gruß MF

Kommentar

Lädt...
      X