Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rita, karlsruhe, Reinhold-Frank-Str.

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=


    hi!

    optisch ist sie echt nicht schlecht,wenn man mal die schwimmringe weglässt!
    hübsches gesicht und riesige oberweite

    jedoch die kleider sind nicht annähernd sexy,die preise sind eine beleidigung!
    sie machgekünstelt durchzuquetschen,wie am fliessband: los schatz!schneller!gib mir das geld!

    und sie versucht auch nachzukobern!

    also schon allein deshalb kann ich sie nicht weiterempfehlen!
    fazit:
    optik: mittel
    service: schlecht

    bin unverrichteter dinge wieder gegangen!

    grüsse

    #2
    Sagte ich doch

    Halloechen,

    sagte ich doch bereits ,

    Ich machte ein termin aus ,und ging dann zur besagten Adresse -Klingelte dort.....und es kam Rita...die aber nicht dem Bild entsprach....sondern doch mehr an masse hat ...naja dachte ich ...kannste ja mal testen---vielleicht ist sie ja gut....Leider wurde ich eines Besseren Belehrt...obwohl Sie Mege titten hat,und sich nicht lumpen lässt mit Nachkobern....halbe Stunde ,blasen ohne 150 taken....,küssen kannste ganz vergessen. Sie fing dann an zu blasen,und dabei kannste Ihre Muschi fingern....und macht viel Handbetrieb damit er schnelle hochkommt,und Du dann Ruck zuck fertig bist,aber da hat sie bei mir Falsch gedacht,und habe ihr mal gezeigt wo der Hammer steckt.....zuerst Vögelte ich Sie Normal...ca ne viertelstunde,dann wollte ich Sie von hinten Ficken,was ihr wohl nicht Richtig Spaß machte,ich aber wiederum reinsteckte bis zum anschlag...und das auch gute 20 minuten,und oelte noch Ihren Arsch ein damit ich noch Geiler wurde,und abspritzen konnte....wie gesagt ..ist nicht der Hammer,Sie stand auch gleich nach dem Ficken auf...weil Ihr Handy Wichtiger ist als ein Gast!!!! Fazit: Wenn jemand auf Dicke Titten steht...ok aber sonst....keine empfehlenswerte Adresse. euer Teststecher

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X