Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reutlingen - Angela von Geilhaus.de - Top-Service (und was für eine schöne Frau!)

Gleich zu Beginn der Hinweis: es mag den einen oder anderen nicht so besonders guten Bericht über Angela geben, aber ich berichte ja rein subjektiv. Und für mich persönlich bot Angela Topservice,auch schon zu früheren Zeiten.Mag sein,dass es daran liegt,dass es zwischen uns "chemisch" total stimmig ist,naja,man weiß es nicht.Doch nun fange ich mal an:

Nach längerer Zeit besuchte ich mal wieder Angela im Geilhaus RT. Hatte frei, schönes Wetter, Klima im Auto,also los dachte ich Zuletzt war ich noch im Stuttgarter Geilhaus bei ihr,das ja nicht mehr existiert. Dass sie jetzt braune Haare hat,hatte ich auf der homepage übersehen,tut aber ihrer Schönheit keinen Abbruch:wie damals schon ist Angela eine sowas von hübsche Russin,die in real sogar noch viel besser rüberkommt,als auf den Fotos (wenn sie auch etwas nachhelfen ließ an der einen oder anderen Stelle-ohne jetzt zu indiskret zu werden) und hat eine extrem sexy Figur,wobei bei mir der Arsch sogar noch mehr zählt,als Brüste(stehe auf geile Frauenhintern ) und den streckte sie mir gleich,als wir aufs Bett gingen, kniend quasi ins Gesicht und schaute mich nach hinten guckend an und lächelte . Ungewöhnlicher Anfang, das war aber letztes mal auch schon so ähnlich,und Angela erinnerte sich auch an mich,wie sie mir Anfangs sagte.Zur Info:Ich buchte ja die 60Minuten für 90,-,ohne Extras.Als ich mich mit der Zunge aber erstmal gleich an ihre so herrlich einladende Rosette machte,wenn sie einem ihren Prachtarsch so herrlich präsentierte,hat sie mich gleich zu Anfang auf die Extrakosten von 20,- hingewiesen -wie es auf ihrer website steht-;das war korrekt und ich willigte gerne ein,das ließ ich mir nicht entgehen.Nach gefühlten 15 Minuten drehte ich sie um und legte mich erstmal neben sie,um ihre wahnsinnig machenden ZKs zu genießen.Sie hat (für mich)wirklich die erotischsten Lippen,die ich je geküsst habe,und ihre ZKs sind für mich persönlich die geilsten,die ich je im p6 erlebt habe,da ging mir auch wieder fast einer ab,ich musste mich schwer zurückhalten.Übrigens hatte sie keine Berührungsängste,weil ich sie vorher mit der Zunge anal verwöhnte, ist auch nicht selbstverständlich,aber sie war ja wirklich sowas von appetitlich und sauber . Die Zeit hatte ich trotz der eigentlich ausgiebigen Stunde immer im Hinterkopf, und ich beendete die ZKs,drehte sie auf den Rücken,sie spreizte die Beine und ich leckte sie ausgiebig,durfte auch Fingern,und sie hat sich mit ihrem schönen Körper gewunden und gestöhnt,aber gekommen ist sie auch nach gefühlten 20 Minuten nicht.Ich bezog hier übrigens auch noch immer wieder ihre Rosette mit ein.
    Es war an der Zeit für mich:BJ ! Sie gummierte auf und fing an. Der BJ war tief und saftig,nicht ganz bis zum Anschlag,aber schön von der Stärke her genau richtig für mich.Auch hier musste ich schwer aufpassen,nicht schon abzuspritzen.Ich bat sie dann doch aufgrund der fortgeschrittenen Zeit,aufzusatteln.Nun hat sie entweder ihren lazy day gehabt,aber Angela hat ihn sich bis zum Anschlag reingerammt(kann man so sagen,ja ) und blieb dann so mit kreisenden Bewegungen am Werkeln auf mir.Ich half etwas nach,damit ich auch mehr spürte,sie wurde dann etwas aktiver und ging mehr mit Auf-und Abbewegungen zu Gange,was schließlich recht schnell zu einer enormen Entladung bei mir führte .
    Angela blieb noch komplett ein wenig auf mir sitzen,samt Ladung im Gummi,sanft hielt sie den Gummi fest und ging von mir runter,übliche kurze Reinigung und Gummi diskret weg.Sie ging kurz raus,kam aber gleich wieder. Beendet wurden dann die restlichen paar Minuten am Schluss noch mit Kuscheln, Küsschen und weiteren ZKs sowie bisschen AST. Diese Stunde war praktisch perfekt. Für mich ist Angela einfach immer eine sichere Bank.
    Zuletzt geändert von j.g.; 06.07.2017, 19:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (07.07.2017)
Lädt...
X