Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart Bad Cannstatt - Gamze aus der Türkei

    Hallo liebe Gemeinde der Lust

    ich habe mich heute nach der Arbeit kurz entschlossen mir den Feierabend etwas zu versüssen und habe die hübsche Gamze/Alexa oder* what ever wie sie heißt im Wirklichkeit (jetzt heißt sie Diamond22) angerufen , als Sie das Gespräch entgegengenommen hat und wir uns über den Preis einig waren bin ich zu ihr hingefahren.(leider bis jetzt hat nicht geklappt.. immer müsste Sie kurzfristig Absagen wegen viele Besuche.. Zeichen für mich dass sie* ihren Job doch nicht so schlecht macht.. Sorry für meine Ironie..😁😁😉😉😛😛 )* Bei Ihr angekommen muss ich sagen das Sie in Orginal viel viel hübscher aussieht als auf den Bildern🙄🙄😉😉 (O.K. sie hatte eine* paar kg plus... ehrliche gesagt ich wiege 59 kg und ich hab auch etwas im dem Bereich.. )
    Also sorry Jungs fett ist sie DEFINITIV NICHT!!* Sowie manche hier behauptet haben. 😉😉 und es ist nicht nur "relativ" und auch keine "Perspektive frage"..* wobei villeicht ist sie 20 kg* wenige geworden in paar Monaten.. Was ich eher weniger glaube. 😂😂😂😁😁😉😉😉😉😉

    Na zurück zu ihr..
    Nach kurzem smalltalk und dusche hat sie meine Hand genommen was ich sehr prickelnd empfand (wie bei einer Freundin, ich denke entweder hat die Chemie gepasst oder sie macht ihren Job einfach sehr gut.)
    und sind wir auf die Matratze und haben uns erstmal gegenseitig verwöhnt . Dann hat Sie mich gefragt ob ich einen Blowjob in Natur oder doch lieber mit Gummi haben wolle , darauf sagte ich das es ihr überlassen sei wie sie es am liebsten will.(Sie hat ohne und ohne jegliche handeinsatz.) Ihr Hintern und ihre Brüste haben mich sowas von Heiß gemacht während sie ihn hart geblasen hat konnte ich mit meinen Händen ihren Body erkunden und dürfte* auch sie verwöhnen einen Stock tiefer... 😁😁😁😉😉 Selten so gerne geleckt 😉😉und war selbst über mich verwundert, dass es mich so geil gemacht hat aber sie schmeckt sowas von gut.😀😀😀
    Mein Schwanz suchte auch die Nähe in ihr und das Gummi war ohne ein Wort drauf, sie konnte die Situation sehr gut einschätzen und ich war in ihr, tief und vorsichtig zu Beginn. Ihr Blick als ich in sie eingetaucht bin war unbeschreiblich. Ihre Beine weit gespreizt und nach hinten, Missio vom allerfeinsten. Ich leckte und Küste ihre Titten ihrem Mund ihren Hals. Dannach setzte sie sich auf mich und ritt.. aber wie!!! 😍😍😍😍😍
    ( Mein gestriges erstes Erlebnis mit Gamze war richtig befriedigend wenn nicht sogar sagenhaft auch jetzt noch, wenn ich zurückblicke. Sie sieht aus wie auf den Bildern aber in natura finde ich sie sogar noch wesentlich anziehender!!* 😀😀🙄🙄😁😁😁)
    "Leider"* bin ich nicht der Typ für schnelles kommen.. Ich brauch immer meine Zeiten.. ob das gut ist.. 😁😁😂😂😂
    Wechselten* wir in die Doggy. Ooohhh d. Hintern..* 😍😍
    Wie vorher schon hier auch erstmal sanft und dann immer härter.. das war aber nur noch geil..
    Dann habe ich gebeten mir noch einmal zu blasen. Gesagt getan. Nachdem sie ihn mir schön hart geblassen hat bisschen BV.. richtig gut gemachte... Und sehr harte.. danach wieder in Doggy..*

    Gamze hat mir eine Stunde geschenkt, die ich schon lange nicht mehr hatte! Möchte jetzt keinen Roman schreiben, denn die ganzen Einzelheiten lassen sich nicht aufschreiben, es war einfach sehr sehr schön und geil..

    Fazit : 100 % Wiederholungsgefahr und auch das Preis Leistungsverhältniss stimmt bei Ihr. Sogar sie hat mit mir länger gezogen wie vereinbart wurde .. 😉 Gute paar Minuten* später haben wir erst aufgehört.. bei manchen wäre das schon extra Geld... wissen wir alle 😆😆😉😉😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (04.07.2017), surfer23 (29.06.2017), j.g. (29.06.2017)
Lädt...
X