Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stuttgart - Melissa (Erotica Emotions) / Service solala + zuviel Extra-Aufdrängung

Termin hat kurzfristig gut geklappt. Wollte zuerst nur mal 30 Minuten zu 80,- nehmen, weil ich erstmal sehen wollte,wie es so stimmt mit der Chemie,hatte mich dann aber beim Eintritt von Melissa ins Zimmer spontan für 60 Minuten zu 100,- entschlossen.Melissa ist vielleicht eher 1,55m und ganz extrem schmal und zierlich gebaut,hat dann dabei noch ein total vereinnehmendes Lächeln,einfach unwiderstehlich .

Leider ging es schon bei der Geldübergabe los,ob ich nicht EL mit dazunehmen will, ein Extra für 20,-. Ich verneinte erstmal. Dann gleich der nächste Extras"Angriff": Aufnahme für 30,- vielleicht ? (sie spricht nur englisch übrigens). Ich verneinte auch das zunächst,denn bei mir weiß man nie,ob ich im Mund komme(n) will. Nach der Dusche gings aufs Bett, keine ZKs,die ich auch nicht einforderte.Stattdessen legte sie sich nur hin,spreizte die Beine und ich legte los,ihre junge,enorm appetitliche Muschi zu lecken,wobei sie zwar viel stöhnte,aber sie schauspielerte halt gut. Ich sah sie immer wieder an,sie schien mir fast einzuschlafen dabei,wobei dann zur Sprache kam,dass sie noch "enormous tired" (müde) war von der kurzen Nacht. Beim Lecken bot sie mir übrigens wieder ein Extra an: Fingern bei ihr, 30,-. Obwohl ich ablehnte, fragte sie nochmal und griff schon zu den Gummihandschuhen(also lässt sie sich nur mit Handschuhen fingern,was für mich dann eh uninteressant gewesen wäre,zudem ist dann das eher ihr eigener Vorteil,dafür zahle ich i.d.Regel nicht).

Mir tat langsam Nacken und Zunge weh,wir wechselten und sie fing an,seitlich kniend,zu blasen.Aber viel viel zu hart und ihre Zähne am Schwanz ließen mich immer wieder zusammenzucken -Das war nur kontraproduktiv und endete in einem schlappen Schwanz.Meine Bitte,dass sie es softer machen soll,kam sie nicht nach.Also gingen wir mal in 69über,wobei ich versuchte,den Finger an ihre Rosette zu bringen.Sie sprang auf und sofort der Hinweis,dass das wieder ein Extra ist(habe ich schon zigmal anders erlebt im Erotica Emotions,wo das dann einfach mit reinlief in alles).Hier lehnte ich dann auch dankend ab,dann eben nicht . Ihre Rosette lachte mich aber immer wieder an, so nah vor einem,und ich züngelte kurz dran: ist klar, dass das Extra ist für 30,- (auch das habe ich schon x-mal im EE anders erlebt,lief bei vielen einfach dann mit im Basispreis rein).Diesmal konnte ich nicht nein sagen,weil es mich zu stark anmachte.Also schön tief mit der Zunge rein in ihren Anus ,alles sehr sauber und appetitlich. Sie blies ja nebenher ab und an,nahm aber meist nur ihre Hand beim 69,was auf jeden Fall besser war,als Blasen mit Zähnen.

Im Verlauf richtete sie sich immer wieder auf und es fand regelrechtes Facesitting statt.Ich fragte nichts nach,denn hatte schon wieder Sorge um einen Extra-Aufschlag beim Preis.Es schien ihr zu gefallen,sie verlangte nichts extra. Ich bat sie nun aufzugummieren und sie fing an zu reiten,sie hielt aber nicht lange durch,sie war ja müde . Sodann bot ich ihr an,es doch nochmal mit einem Blowjob zu versuchen,bitte aber diesmal ohne Zähne,und sie hat es irgendwie geschafft,mich dann zum Abspritzen zu bringen,aber nicht ohne,dass sie nochmal versuchte "Aufnahme als Extra" für nochmal 30,- mir anzudrehen,ok fragen kann man ja nochmal dachte ich,aber ich spritzte lieber dann in die Luft,also sie machte es mit der Hand zu Ende. Dennoch ging mir ihre Extras-Aufdrängung langsam auf den Geist,weil das doch sehr störend war,weil sie immer die Aktion,die gerade lief abrupt unterbrochen hat. Das geht auch besser .

Es folgte ein kurzes Saubermachen mit Tüchern und gleich die Frage,ob ich nochmal Duschen will.Kein Kuscheln oder Streicheln "danach". Das war, weil ja auch keine ZKs dabei waren, nicht sehr befriedigend,außer das Abspritzen natürlich. Vor dem Weg zur Dusche übergab ich ihr die restlichen 30,- und nachdem ich zurück war,beim Anziehen,verabschiedete sie sich schon und verschwand ohne Umarmung oder Küsschen.So "kalt" hatte ich es selten erlebt im EE. .

Für mich waren die 30,- gut angelegt für das ZA und facesitting,der Rest war eigentlich fast für die Katz,außer dem Genuss,sie zu lecken vielleicht,das war schon schön. Sagen wir insgesamt 50,- rein subjektiv zuviel bezahlt für den mittelmäßigen bis schlechten Service. Dass die Chemie nicht stimmte,gut dafür kann sie nichts, aber der Service muss trotzdem kommen, der Grundservice,wenn auch dann keine ZK und Kuscheln dabei sind.Man kann sie ja nicht zwingen. Ok ok, Melissa wirkte auch noch sehr sehr jugendlich auf mich.Sie muss ja auch noch dazulernen.Oder ich hatte neben der fehlende Chemie noch das Pech,sie an einem schlechten Tag erwischt zu haben . Zu Melissa nochmal zu gehen hat für mich persönlich jedenfalls keinen Sinn.Auch wenn ich auf so junge,schlanke,eng gebaute Dinger enorm stehe.Wenn's nicht passt,hat's einfach keinen Wert.Wie immer ein Glücksspiel mit den Damen. Nächstes Mal vielleicht mal wieder die gute alte Bella .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (28.06.2017)

Ich habe mit ihr bessere Erfahrungen.. wobei ich kann ihre Muttersprache und "villeicht " nur villeicht hat bei uns d. Chemie gestimmt.. Oder k.a. ...
    Aber mit dem "geldgeilen " einstellung hattest du schon recht leider.. ���������� es hat mich auch gestört.. ����������.. wobei bei mir K.K. und Lippen k. Hat schon zugelassen.. Wer weiss was beim denen im E.E. zurzeit ist.. manchmal ist super manchmal nur noch schlecht.. immer Girl abhängig.. finde ich ��������������

Bella?? Ist sie gut?? Ich habe mich noch nicht getraut.. ������ über Roxy aber kann ich Erzählen.. kleine süße Rumänien.. ������ aber das ist gesmachsache. ����
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.06.2017, 05:49. Grund: Vollzitat entfernt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast2929 (29.06.2017)

Zitat von Yoda4886 Beitrag anzeigen
      Ich habe mit ihr bessere Erfahrungen.. wobei ich kann ihre Muttersprache und "villeicht " nur villeicht hat bei uns d. Chemie gestimmt.. Oder k.a. ...
      Aber mit dem "geldgeilen " einstellung hattest du schon recht leider.. ���������� es hat mich auch gestört.. ����������.. wobei bei mir K.K. und Lippen k. Hat schon zugelassen.. ����
      Ich glaube langsam, es liegt einfach am Altersunterschied, ich bin über 50 inzwischen,könnte ihr Vater sein. Du bist bestimmt einiges jünger - also wenn ich so an Deinen Stil zu Schreiben vermutete - (ich weiß es ja nun sicher aus Deiner privaten Nachricht,will aber Dein genaues Alter hier natürlich nicht veröffentlichen), das macht manchmal z.B. beim Küssen und Kuscheln schon viel aus, Melissa ist ja erst 21.

Und nun habe ich Dir wg.Bella zwar eine private Nachricht geschickt,das sieht aber in meinen Benachrichtigungen so aus,als ob das nicht geklappt hat.Daher kurz der Hinweis zu Bella: sie ist eine Bombe in Sachen Sex,sehr aktiv und kann einen total fertig machen in einer Stunde.Allerdings musst du auf MILFs stehen,Bella ist mit Sicherheit schon einiges über 40 und musst natürlich auch figürlich Abstriche machen.
      Zuletzt geändert von j.g.; 29.06.2017, 09:19.

Kommentar

Lädt...
      X