Heute Mittag war ich in ihrer Nähe unterwegs und beschloss kurzfristig durchzuklingeln -
nette sympatische Stimme am Telefon - ja, sie wäre frei - könnte vorbeikommen.
Ich war gespannt - noch keine Berichte hier im Forum - und Bilder - habe schon ab und zu
böse Überraschungen erlebt.
2 Minuten später geklingelt - nette, hübsche Dame die gut deutsch spricht machte mir,
nur in Unterwäsche, die Tür auf ! Das Aussehen passte schon mal !
Finanzielles abgeklärt - 70/30 und 120/60 - ich entschied mich für die 70er Variante -
auch unter dem Gesichtspunkt, dass es dort keine Klimaanlage gibt und es doch sehr heiss war !
Sie fragte nach Extraservice - wie Anal - was ich verneinte ! 70 Euro übergeben !
Sie bat mich ich soll mich ausziehen !
Sie hat kurz das Geld weggebracht und war nach ca. "20 Sekunden" wieder da !
Dusche wurde nicht angeboten - ok, ich hatte sowieso vorher geduscht!
Vielleicht hat sie es auch gerochen.
Vorhandener Ventilator wurde nach meiner Erwähnung, dass es ziemlich heiss ist, eingeschaltet!
Wir begaben uns auf die Spielwiese - sie zog ihren Slip aus - aber den BH nicht !
Oha - Ich dachte schon - vielleicht doch kein Naturbusen ? Vorweg - Keine Angst - sie sind Natur !!!
Sie hat sofort aufgummiert und angefangen zu blasen !
FM war gut - aber irgendwie habe ich bei Französisch immer wieder mal so meine Probleme -
durch die hohe Temperatur im Zimmer noch verstärkt wollte mein Kleiner nicht so richtig wachsen !
Sie schlug mir FO vor - was ich aber verneinte !
Aber - BH ausziehen wäre vielleicht nicht schlecht !!!
Gesagt - getan ! Angefangen an ihr "zu schrauben" - und siehe da - sie hat es auch sofort gemerkt -
mein Kleiner wuchs und wuchs ! Ziemlich schnell wurde die "Kampfgrösse" erreicht !
Na dann - hat sie gemeint - jetzt passt "ER" ja
Angefangen mit der Missionarsstellung und schliesslich in die Doggy gewechselt !
Durch den Spiegel neben dem Bett u. dem Spiegel am Schrank hatte ich immer guten Sichtkontakt mit ihr !
War schon geil !
Habe es so gut wie möglich rausgezögert - aber irgendwann hielt ich es dann nicht mehr aus !
Sie hat mich dann sauber gemacht und das Bad angeboten welches ich sehr gerne genutzt habe.
Nette Verabschiebung ! Ich fuhr zufrieden nach Hause !
Ps.:
Sie kommt aus Polen - Bilder und Alter kommen hin - mir hat sie gefallen - ist Geschmackssache !!!
Über den Service kann ich nicht meckern ! Keine Zeitnot u. darauf bedacht, dass der Kunde befriedigt wird !