Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Rubenslady JINA im Haus 35

    Gestern besuchte ich die Rusin Jina in der Metzgerstr. 35 in Göppingen.
    Jina ist eine wirklich nette Rubens Milf, mit wirklich großen, weichen Naturbrüsten. Sie hat auch tolle Nippel. Der Tarif 100430. Was uns Spaß macht.
    Weil es so heiß war ging ich kurz unter die Dusche, als ich rauskam war Jina schon nackt. Was für geile schaukelnde Brüste. Ich habe mich gleich über sie hergemacht, massiert und gesaugt.
    Lecken gefällt Jina sehr gut und als ihr mein ZA spüren lies ging sie völlig ab.
    Nun bat ich sie in die 69, steckte ihr zärtlich den Finger in die mittlerweile nasse Rosette und leckte dabei die Klit. Sie nuckelte derweillen an meinem Johannes.
    So kam es mir dann auch, sie wichste sich alles selbst auf ihre wirklich hammer geilen Brüste.

    Fazit: eine sehr nette Milf mit Rubensfigur. Die Brüste sind Natur, sie lässt sie sich gerne massieren. Jina macht ihr Job Spaß. Ich gehe wieder hin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (19.11.2017), lecketop (11.10.2017)

    #2
    Rubenslady Jina

    Interessant dass sich Jina die Russische Rubens Busenbombe 2 Monate Urlaub genommen hat um Ihrem Hobby nach zu gehen.

    Sie hat wohl Spass gefunden da Jina jetzt mehr als 5 Monate im Horizontalen Gewerbe tätig ist.

    In Ihrer ersten Anzeige steht Ihre Oberweite mit einem 75 E Cup beschrieben. Jedoch jetzt korrigiert wurde auf einen 85 G Cup.

    Anhand der Bilder und der KF 40 denke ich die 75 E Oberweite ist eher untertrieben. Sie beschreibt sich ja auch selbst als "Rubenslady".

    Gruss Triple DDD.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    Kommentar


      #3
      Rubenslady Jina - meine Erfahrungen

      Hallo Leute,

      auf Grund des doch positiven Berichtes und da ich auf behaarte Mumus stehe hatte ich einen Termin mit Jina ausgemacht.
      Dort angekommen öffnete Jina mit einem Handtuch bekleidet. Die Optik oberhalb des Halses törnte mich zwar nicht gerade an, aber ich wusste ja auch nicht was sich unter dem Handtuch versteckt, also habe ich es durchgezogen.
      Na ja, als das Handtuch fiel, fiel auch diesbezüglich meine Zuversicht. Große Brüste ja, aber doch arg hängend und die restliche Figur ist wirklich sehr rubens-like, weil ich mir darunter immer noch was mit Taille und rundem Hintern vorstelle.
      Na ja, aber ich war da und wollte es durchziehen. Leider ging die Abtörnung weiter. Die Sprüche mit Ihrem russischen Akzent ("magst Du dicke Titte") waren so gar nicht meins, aber richtig übel wurde es, als ich anfing Sie zu berühren und sie sowas von übertrieben und gekünstelt losstöhnte, dass ich mich schwer zusammenreißen müsste um nicht laut loszulachen, da das so strange auf mich wirkte.
      Beim ficken schien ihr auch diese und jenes nicht zu gefallen, da Sie immer wieder das Gesicht verzog so als wäre was nicht in Ordnung, aber vielleicht interpretiere ich das auch falsch.
      Wie gesagt ich habe es durchgezogen, aber das war in meiner noch kurzen Paysex-Karriere das schlechteste, was mir bisher passiert ist.
      Wiederholungsgefahr 0%.

      Kommentar

      Lädt...
      X