Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht HotBabe18 Kaufmich

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen ersten "Erstbeitrag" in der falschen Form ausgeführt hatte, hier mein zweiter Versuch.

Ich hoffe es ist okay, wenn ich mich auf ein Kaufmich Profil beziehe - dort hatte ich wesentlich mehr Dates wegen der unmittelbaren Bewertungsfunktion.

Ich war vor etwa 3 Wochen bei HotBabe18 (Kaufmich Profil) und hatte ein gutes Erlebnis bei ihr.

Sie ist wirklich 18, oder zumindest um den Dreh - und hat einen Wahnsinnskörper. Also klein aber unfassbare Brüste (so mit die besten die ich je in der Hand hatte, ich würde sagen C-Körbchen evtl sogar D aber in perfekter Form und absolut echt) ausserdem eben schön glatt, drall und frisch, was aber (und das ist was gutes) ziemlich im Kontrast zu ihrer Art steht, denn sie ist unheimlich outgoing für ihr Alter. Kein bisschen Schüchtern und auch nicht auf den Mund gefallen.

Beim Sex konnte ich gut zustoßen und sie mochte es auch sehr gern von hinten, wobei mir auch ihr sehr guter Arsch auffiel.
    Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert, weil sie zuverlässig war, deutsch spricht (glaube mich zu entsinnen sie sei in D geboren - zumindest aber hier aufgewachsen).

Wer ein BJ Fan ist sollte es aber vielleicht lieber lassen - das war nicht so gut, bzw ausbaufähig

Optik abgesehen vom erwähnten OK

Ich hoffe ich habe hiermit den Sprung ins Forum geschafft

Nico

Zitat von 99nico Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich habe hiermit den Sprung ins Forum geschafft

Nico
    Der Bericht ist veröffentlicht. Also würde ich sagen: "Ja, geschafft".

Vielleicht, kannst du noch nachreichen, wie lange du sie gebucht hast, und was der Spaß gekostet hat.

Ich schätze mal, dass es um diese Dame geht: **blockierter Link** . Richtig

Kommentar

Scheint mir so :D danke.

Ich hatte 1h gebucht für 160€.

Ich würde sagen ich hatte wesentlich besser investierte 160€ an anderer stelle aber ich hatte auch schon sehr sehr viel schlechter investierte. Sagen wir ich war zufrieden und befriedigt und das ist meiner Erfahrung nach schonmal wirklich gut. Aber um mehr Erfahrungen der besseren Art zu machen, bin ich ja jetzt hier. Schon zu viel Geld verschleudert für schlechten Service und Fake Frauen

Nico

Kommentar

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
        Ich schätze mal, dass es um diese Dame geht: **blockierter Link** . Richtig
        Ja genau !

Jetzt bin ich freigeschaltet. ich glaube jetzt bin ich vollwertiges Mitglied.

Kommentar

Wiikommen im Forum.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X