Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina-Firma Schiller Stuttgart

    War mal wieder Zeit meinen Trieben nachzukommen und der Firma Schiller einen Besuch abzustatten. Habe mich bei der Vorstellung einiger hübschen Girls für Kristina entschieden. 100460 Sie hat schöne feste Naturtitten. Nach der Waschung sind wir gleich in´s Bett gegangen. Zärtliche Küsse auf die Lippen und dann aufbauende Zungenküsse nachdem ich ihre Nippel gestreichelt habe war alles einfacher und sie hat sich gehen lassen. Sie ist auch selbständig abgetaucht und hat ihn angeblasen bis er stand, während ich ihre Haare aus dem Gesicht immer wieder machte, damit ich dem Schauspiel auch mit dem Augen folgen konnte.

    Blasen war voll OK!

    Beim Reiten ist sie total abgegangen, was für ein heißer Anblick, das ging echt Ewig und sind beide dabei gekommen. Massage habe ich abgelehnt habe sie gestreichelt nach ihrem tollen Service, ich glaube sie hat sich dabei verausgabt und hat selbst eine Pause gebraucht. Wir haben dann in der zweiten Runde alles zärtlich und langsam angehen lassen habe sie in der Missio dann nochmals genommen. Alles in allem war es klasse und war sehr zufrieden. Sie hat mir einen guten Service geboten in einer völlig entspannten Atmosphäre.



    Fazit: Alles bestens und bin zufrieden wieder gegangen, ne Süße!



    Vielleicht sollten die mal eine Anzeige mit Bild hier Schalten die man auch einbinden kann.

    http://firma-schiller-sex.de/girls/1208
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (10.05.2017)
Lädt...
X