Ich war diese Woche bei den Luxusladies. Hab mich für Claudia entschieden. Sie hat wie auf den Bildern zu sehen eine Top Figur, die Brüste sind Natur. Nachdem 85430 (mit Küssen und FO)den Besitzer gewechselt hatten, hat sie mich zum waschen geführt. Zurück im Zimmer erste Streicheleinheiten im Stehen. Sie hat einen tollen Körper, wir küssten uns total zärtlich. So wie ich es mag, echt Gf6-like, das hat sie total drauf. Schön liebkosend langsam aufs Bett, immer wieder Küsse und streicheln, dann hat sie sich nach unten vorgearbeitet und meinen kleinen Freund mündlich geprüft. Schön sanft geblasen mit wenig Druck ( mir hats gefallen). Dann aufgummiert und mich geritten, immer wieder tolle Küsse. Dann noch MIssio, bin ich auch gekommen, weil es so geil war. Sie hat mir zumindest das Gefühl gegeben, dass es ihr auch Spaß gemacht hat. Sie hat mich noch schön auszucken lassen und nach dem Säubern mir eine Massage angeboten, welche ich gern annahm. Zeit wurde gut eingehalten und ich wurde sehr lieb verabschiedet.
Apropos, ich hab noch nie so wenig mit einer Sdl gesprochen, kann nicht mal sagen wie gut sie deutsch spricht. Aber es hat (zumindest aus meiner Sicht) wortlos so super zwischen uns harmoniert, dass es einfach schön war mal ohne viel zu reden einfach zu Genießen, sich zu Küssen und zu streicheln.. super toller Gf6 einfach (ich schwärme immer noch )
Fazit: Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen für mich eine absolute Empfehlung, wenn Mann auf Gf6 zärtlich steht.
Gruß Nigge
Apropos, ich hab noch nie so wenig mit einer Sdl gesprochen, kann nicht mal sagen wie gut sie deutsch spricht. Aber es hat (zumindest aus meiner Sicht) wortlos so super zwischen uns harmoniert, dass es einfach schön war mal ohne viel zu reden einfach zu Genießen, sich zu Küssen und zu streicheln.. super toller Gf6 einfach (ich schwärme immer noch )
Fazit: Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen für mich eine absolute Empfehlung, wenn Mann auf Gf6 zärtlich steht.
Gruß Nigge
Kommentar