Nachdem ich Gestern auf diese Seite war, habe ich mich entschlossen eine Dame die mir gefällt hier zu wählen. Da ich in Heilbronner Gegend gesucht habe, wollte ich was passende finden und habe mich da für die Evelin am Salzwerkplatz ind Heilbronn entschieden.
Nun stand es fest, ich habe ein Termin gemacht und war gespannt auf den erste Eindruck.![Verliebt](/core/images/smilies/twitter/1f60d.svg)
![Verliebt](/core/images/smilies/twitter/1f60d.svg)
![Verliebt](/core/images/smilies/twitter/1f60d.svg)
Ich bin die Treppe vom alte Gebäude hoch und sobald die Tür sich geöffnet hat war ich alleine von der ersten einblick hin und weg.
Evelin ist wirklich eine Wunderhübsches Mädchen, ihre Präsenz war überwätigend. Sie hat ein perfektes Körper mit eine tolle Tattovierung. Lange Rote Haare und ein Bildhübsches Gesicht.
Sie war freundlich, aufmerksam und sehr Sympatisch.
Kurz gesagt, ich war hin und weg und seit langem wieder zufrieden mit der Wahl.
Die Stunde,...brauche ich nicht zu erwähnen, ist in ein Augenblick geflogen.
Sehr zu Empfehlen, die kleine ist eine Wucht und das Honorar ist gerechtfertigt.
Ich habe sogar überlegt ein Drinkgeld ihr zu geben aber gut,...ich mache es anderes und besuche sie die Woche einfach nochmal!!
Kurz gesagt,.......Daumen hoch....und nicht nur
, für Evelin
Nun stand es fest, ich habe ein Termin gemacht und war gespannt auf den erste Eindruck.
Ich bin die Treppe vom alte Gebäude hoch und sobald die Tür sich geöffnet hat war ich alleine von der ersten einblick hin und weg.
Evelin ist wirklich eine Wunderhübsches Mädchen, ihre Präsenz war überwätigend. Sie hat ein perfektes Körper mit eine tolle Tattovierung. Lange Rote Haare und ein Bildhübsches Gesicht.
Sie war freundlich, aufmerksam und sehr Sympatisch.
Kurz gesagt, ich war hin und weg und seit langem wieder zufrieden mit der Wahl.
Die Stunde,...brauche ich nicht zu erwähnen, ist in ein Augenblick geflogen.
Sehr zu Empfehlen, die kleine ist eine Wucht und das Honorar ist gerechtfertigt.
Ich habe sogar überlegt ein Drinkgeld ihr zu geben aber gut,...ich mache es anderes und besuche sie die Woche einfach nochmal!!
Kurz gesagt,.......Daumen hoch....und nicht nur
Kommentar